UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Red Gatos Tierheim braucht Hilfe!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 11.04.16, 17:29  Betreff:  Red Gatos Tierheim braucht Hilfe!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Una organización uruguaya sin fines de lucro que da refugio a 60 gatos y 40 perros, no da abasto con los costos y clama por ayuda y colaboraciones

http://mypets.elpais.com.uy/notas/redgatos-refugio?utm_source=widget-mypets&utm_medium=click&utm_term=mypets&utm_content=El%20refugio%20de%20mascotas%20Redgatos%20precisa%20ayuda&utm_campaign=mypets-epd



-Colectivo Abitab n° 21925
-Pay Pal (A través de su página)
-Por otras colaboraciones (Alimento, etc.) 099 299 852


https://www.facebook.com/redgatos

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 12.04.16, 16:53  Betreff: Re: Red Gatos Tierheim braucht Hilfe!  drucken  weiterempfehlen

Ich kann das alles nicht verstehen. Ich selbst bin aktiv im Tierschutz, mit Schwerpunkt Katzenrettung und Kastration wilder Katzen tätig. Wir haben auch eine Tier-Tafel, wo finanziell schwache Tierbesitzer Ansprechpartner finden und Futterspenden bekommen können. Es ist schon unglaublich, das solche Vereine kaum ausreichend finanzielle Hilfe bekommen. Weder aus der Gesellschaft, noch aus den Kommunen und Gemeinden. Gibt es zB. in der "Armenstadt" Punta del Este nicht einige gut betuchten Bürger, die wenigstens eine kleine Patenschaft oder regelmäßige Spende den Tierheimen zukommen lassen könnten, um speziell diesem Tierschutzverein finanziell entlasten zu können? Ich habe den Eindruck gewonnen, je finanzkräftiger Menschen sind, um so zurückhaltender sind sie, wenn es um finanzielle Hilfe für globales Tierelend geht. Zwischen Maserati, Luxus-Schopping und Sektempfänge hat anscheinend Unterstützung elendiger und bemitleidender Tierschicksale absolut nichts verloren.

Das "südländisch oder osteuropäisch" geprägte Menschen nicht selten ein "gestörtes Verhältnis" zu Tieren haben, kennt man in Europa schon lange.
Machen sich die spanische Wurzeln der heutigen uruguayischen Bevölkerung hier etwa bemerkbar. Ich hoffe zumindest, das diese Tierrettungsstation auch gerettet werden kann. Mit nur wenige uruguayische Pesos.


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 12.04.16, 16:54 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj