UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Akzeptierte Tierquälerei in Schlachthöfen. Metzger des Vertrauens?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 15.03.15, 10:42  Betreff: Akzeptierte Tierquälerei in Schlachthöfen. Metzger des Vertrauens?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

https://www.youtube.com/watch?v=WwHPhuW4O5M&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DWwHPhuW4O5M&has_verified=1

https://www.youtube.com/watch?v=HWYuYZ_KfdE&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DHWYuYZ_KfdE&has_verified=1

Fleisch ist mittlerweilen zur Ramschware verkommen. Jeder will an diese Kreaturen gut verdienen. Einen verdammt hohen Preis zahlt das sog. "Schlachtvieh" wenn nicht in staatlich geduldeten tierquälerischen Zuchtfabriken, dann aber spätestens im Schlachthof.

Ääähhh wozu bezahlt der Steuerzahler eigentlich Politiker, die solches bequem durch Gesetze verändern könnten, wenn sie nicht abhängige Handlager dieser Fleischmafia wären.

Früher nannte man sie "Bauern" Ihr erinnert Euch??


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 27.03.17, 08:28  Betreff: Re: Akzeptierte Tierquälerei in Schlachthöfen. Metzger des Vertrauens?  drucken  weiterempfehlen

So grausam quälen Schächter Pferde und Kühe
http://www.stern.de/genuss/essen/schlachthaus-in-frankreich--so-grausam-quaelen-schlachter-tiere-6507550.html

Frankreich plant Videoüberwachung in Schlachthöfen

In Frankreich sollen künftig Überwachungskameras in den Schlachthöfen eingesetzt werden, um Misshandlungen von Tieren zu verhindern. Das Parlament in Paris hat nach einem Medienbericht zugestimmt. Jetzt fehlt noch das Ja der zweiten Kammer, des Senats. Stimmt er ebenfalls zu, könnten die Überwachungskameras ab dem kommenden Jahr in den französischen Schlachthöfen installiert werden. Vorher ist eine Erprobungsphase geplant. Im vergangenen Jahr hatten Tierschützer heimlich gefilmte Videos veröffentlicht, auf denen zu sehen war, wie Kühe, Schweine und Hühner in den Schlachthöfen misshandelt wurden. Die Aufnahmen haben eine Debatte über den Tierschutz in Frankreich ausgelöst.
http://www.swr.de/swraktuell/frankreich-plant-videoueberwachung-in-schlachthoefen/-/id=396/did=18820276/nid=396/1ie6a95/


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj