UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin happy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Piano
Dauerschreiber


Beiträge: 196


New PostErstellt: 14.03.13, 14:32  Betreff: Bin happy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe heute Morgen meine drei Pferde auf einen Schlag verkaufen können.  Auch zwei Hunde haben neue Herrchen.  Jessie, unsere Bordercollie-Hündin kommt zu Artgenossen auf eine Schaffarm. Es wird ihr dort bestimmt gefallen.  Julio, unser kleiner Jagdterrier kommt auf ein campo gegenüber. Sein neues Herrchen ist sehr tierlieb.  Er hatte einen anderen Hund hinten auf der Ladefläche. Da es ziemlich kalt war heute Morgen, hatte der Hund ein warmes Mäntelchen an. Im Auto war noch ein Bordercollie-Welpe auf dem Weg zum Tierarzt zwecks Grundimmunzierung. Also ein sehr verantwortungsvoller Mann.

Ich hasse es meine Tiere abzugeben, aber wenn, dann nur in gute Hände. Jetzt haben wir noch eine kleine Schäferhündin ca 4 Jahre alt. Da sie aber eine Jägerin ist, kann ich sie nicht auf ein campo vermitteln.  Ein Platz bei einer Familie an der Küste mit Kindern und Garten wäre das Richtige für sie. Sie ist eine ganz hübsche, sehr gehorsam und freut sich über jede Streicheleinheit.

Falls jemand Interesse an der Kleinen hat, bitte bei Rita melden. Ich hoffe, daß sie auch ein schönes neues Zuhause findet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 14.03.13, 22:55  Betreff: Re: Bin happy  drucken  weiterempfehlen

Freut mich fuer Dich Annemarie, dass Du Deine Tiere gut unterbringen konntest.
Fuer die Schaeferhuendin findet sich sicher auch noch jemand, denn diese Tiere sind ja sehr gefragt.
Druecke Dir die Daumen!

LG
Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj