UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cesar Millan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 13.05.13, 19:42  Betreff: Cesar Millan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bekomme gelegentlich Werbung vom Hundeflüsterer Cesar Millan hier in den Forenseiten eingeblendet.

Wer sich in D dafür interessiert. Auf Sender "Sixx" am späten Sonntagsnachmittag werden seine interessanten Sendungen gezeigt.

Man kann nur dazulernen, den wir Menschen glauben unser Hund sei  irgendwie auch nur ein  Mensch. Also behandeln wir ihn als Mensch, was zu enormen Irritationen und ärgerlichen Fehleinschätzungen führt.

Cesar zeigt uns, wie es anders sein sollte (muss)!!



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 13.05.13, 19:43 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.05.13, 00:43  Betreff: Re: Cesar Millan  drucken  weiterempfehlen

SIXX empfange ich hier auch!!
https://www.google.de/search?hl=de&gl=de&tbm=nws&q=http%3A%2F%2Fschoener-fernsehen.com%2F%23top&oq=http%3A%2F%2Fschoener-fernsehen.com%2F%23top&gs_l=news-cc.12..43j43i53.151436.1512436.0.1514770.1.1.0.0.0.0.398.398.3-1.1.0...0.0...1ac.2.r4bbjO68zXM#q=http://schoener-fernsehen.cm/%23top&hl=de&gl=de&source=lnms&sa=X&ei=0WqRUZmFDIPLPYDGgYAF&ved=0CAkQ_AUoAA&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.46340616,d.ZWU&fp=c640614ef31953c4&biw=1280&bih=603
Bekomme zwar meist IL -Werbung -- werde aber mal bei:Sixx reinschauen!!

Danke,ATA !!

Gruss:Silvia





[editiert: 14.05.13, 00:47 von Hormiga47]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj