UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Gute hat einen Namen: Paul Watson

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 26.12.12, 17:10  Betreff: Das Gute hat einen Namen: Paul Watson  drucken  weiterempfehlen

http://de.seashepherd.org/who-we-are/captain-paul-watson.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Watson


http://www.n-tv.de/politik/Interpol-sucht-Paul-Watson-article6916721.html

Ein kanadisches Gesetz:

Es ist verboten sich Robben weniger als 800 Metern zu nähern,... es sei, man möchte sie totschlagen.
Somit schützt das kanadische Gesetz die Mörder der jährlich sich wiederholenden Abschlachtungen von Robbenbabys. Und nimmt stattdessen Menschen wie Paul Watson fest und verurteilt sie, weil sie sich für den Schutz dieser weißen Fellknäudel einsetzten. Und nicht nur für diese Robben.

Paul Watson ist ein Held!  Man kann  extreme Bewunderung für Menschen empfinden. Man kann Menschen  aber auch verachten mit Ihren Taten. Ich möchte aber nicht in die deutsche/internationale Politik abdriften, sondern......

macht Euch selbst ein Bild von Paul Watson.

"Ich hatte die Ehre, den Walen, Delphinen, Robben und allen
anderen Geschöpfen dieser Erde zu dienen. Ihre Schönheit, Intelligenz,
Stärke und ihr Geist sind stets Quelle der Inspiration für mich gewesen.
Diese Lebewesen haben zu mir gesprochen, meine Seele berührt, und ich
kann mit Stolz behaupten, mit vielen Vertretern unterschiedlicher
Tierarten befreundet gewesen zu sein.

Sollten die Wale überleben und sich vielleicht sogar wieder
vermehren, sollten die Robben leben und weiterhin Nachwuchs zeugen, und
wenn ich einen kleinen Teil dazu beitragen kann, ihnen einen Weg für die
Zukunft zu bahnen, dann bin ich für immer glücklich."


- Paul Watson

http://de.seashepherd.org/who-we-are/captain-watsons-biography.html






____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 27.12.12, 11:20 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj