UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Empfinden Fische Schmerzen? Greenpeace erklärt es

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 04.11.12, 15:25  Betreff: Empfinden Fische Schmerzen? Greenpeace erklärt es  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=3633


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.11.12, 16:20  Betreff: Re: Empfinden Fische Schmerzen? Greenpeace erklärt es  drucken  weiterempfehlen

Sehr traurig das zu lesen, aber im Grunde - wenn man nachdenkt darueber - ist einem das bewusst. Es ist einfach nur ein Massenabschlachten was da vor sich geht. Irgendwann sind die Meere leergefischt, die Natur zerstoert und der Mensch wird aussterben. Vielleicht ist das das beste fuer Mutter Erde!!

Und ueber das Toeten? Aufgrund meiner eigenen Erfahrung, als mich mein eigener Hund biss kann ich sagen, dass der Mensch in eine gewisse Schockstarre faellt und er weitere "Aktivitaeten" rein mechanisch macht (zum Arzt etc). Schmerz verspuerte ich damals nicht. So hoffe ich also, dass das bei jedem Lebewesen der Fall ist!

LG
Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.11.12, 18:18  Betreff: Re: Empfinden Fische Schmerzen? Greenpeace erklärt es  drucken  weiterempfehlen

Tja, das sind zwar keine Fische, aber Lebewesen sind das auch:

MANGELERNÄHRUNGLarven für die Welt

Insektenfleisch auf dem Speiseplan hilft gegen die Mangelernährung und den Klimawandel. In Laos wird schon in großem Stil die Grillenzucht erprobt. Selbst Europäer könnten auf den Geschmack kommen.


weiterlesen

http://www.zeit.de/zeit-wissen/2012/06/Insekten-Laos-Ernaehrung


Mahlzeit!

LG

Tschicki 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.11.12, 19:17  Betreff: Re: Empfinden Fische Schmerzen? Greenpeace erklärt es  drucken  weiterempfehlen

Es geht doch nichts ueber ein leckeres Asselsouffle [kannte die Adams Family schon  ] mit Hoenissenschnaps...

Gruss:Silvia
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj