UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Esel oder Maultiere gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sol
Vielschreiber


Beiträge: 72



New PostErstellt: 04.10.10, 02:44  Betreff: Esel oder Maultiere gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Abend Ihr Lieben,

weiß jemand von Euch, wo man Esel oder Maultiere bekommen kann? Also ich meine schon die Vierbeinigen.
Gerne nehme ich auch Tiere auf, wo sich keiner mehr darum kümmern kann (Esel u. Maultier) und die ein neues Zu Hause suchen.
Ansonsten werde ich mal in Mercado-Libre nach schauen. Da wird sich ja hoffentlich etwas finden.
Doch würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch mal um hören könntet.

Lg. Sol








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 04.10.10, 22:24  Betreff: Re: Esel oder Maultiere gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sanne,

hier sah ich noch nirgendwo einen Esel oder ein Maultier. Vermutlich koenntest Du einfacher in D eines finden  - sind ja viele Eselstreiber zugezogen

Mein Gott ich weiss, ich bin wieder fiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesss





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.10.10, 22:49  Betreff: Re: Esel oder Maultiere gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ich koennte auch ein paar mitbringen.....

Gruss:Silvia




nach oben
Sol
Vielschreiber


Beiträge: 72



New PostErstellt: 05.10.10, 01:40  Betreff: Re: Esel oder Maultiere gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ihr Süßen,

deshalb habe ich doch extra geschrieben, dass ich die Vierbeinigen suche und nicht die zwei oder Dreibeinigen....
Hier in Uy. gibt es welche zu kaufen, aber halt wohl nicht all zu viele.
Muss ich wohl weiter suchen.

Lg. Sol




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.10.10, 01:40  Betreff: Re: Esel oder Maultiere gesucht  drucken  weiterempfehlen

In Namibia gabs auch eine Menge Esel, dazu noch die Zebras.........

Bin sicher Sol wird fuendig, muss vielleicht wirklich mal im Mercado Libre oder in landwirtschaftlichen Zeitungen Ausschau halten.

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sol
Vielschreiber


Beiträge: 72



New PostErstellt: 05.10.10, 01:44  Betreff: Re: Esel oder Maultiere gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hola Rita,

jepp bin schon fleißig dabei. Nicht einfach...mal schauen was bei rum kommt.

Lg. Sanne




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 05.10.10, 01:48  Betreff: Re: Esel oder Maultiere gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hola Sanne,

kann mir vorstellen dass es in einem Land der Pferde nicht einfach ist. In Paraguay sah ich Esel, und zwar im Chaco.

Vielleicht gibts was bei den strengglaeubigen Mennoniten? Allerdings weiss ich nicht, ob es hier noch so erzkonservative "Mennos" gibt wie teilweise in Paraguay.

Beso anne Kueste

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 05.10.10, 19:33  Betreff: Re: Esel oder Maultiere gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

sind zwar keine Esel, aber diese Pferde brauchen Hilfe.

http://www.animalessinhogar.com.uy/equinos.html




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.10.10, 02:57  Betreff: Re: Esel oder Maultiere gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ohne Blödsinn...ich habe hier auch noch keinen Esel gesehen. Fällt mir erst jetzt so richtig auf. Wir waren wieder bei der Expo...nix, nada, nulli.

Na da bin ich gespannt...muchas suerte...Difi


nach oben
Sol
Vielschreiber


Beiträge: 72



New PostErstellt: 06.10.10, 04:31  Betreff: Re: Esel oder Maultiere gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hola Difi,

ja es gibt wohl nicht all zu viele hier,...aber es gibt Sie.
Meine Güte was hast Du mir da angetan....ich dachte ich hätte in D. schon Pferde aus schwierigen Situationen gerettet...aber das hier, übertrifft alles.
Ich habe sofort mal Kontakt aufgenommen. Mal sehen was man so machen kann, und was es für Möglichkeiten gibt.
Man kann nicht glauben, dass Menschen mit ihren Tieren so umgehen.
Einfach nur traurig....da wird einen ja ganz schwindelig.
Wenn ich etwas neues weiß, dann lass ich es Euch wissen.

Lg. Sol




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Piano
Dauerschreiber


Beiträge: 196


New PostErstellt: 06.10.10, 14:03  Betreff: Re: Esel oder Maultiere gesucht  drucken  weiterempfehlen

hi sanne, ich weiß wo es welche gibt.  gar nicht so weit von dir. werde mal fragen ob sie welche abgeben.  kannst mich ja anrufen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj