UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Flöhe mit natürlichen Mitteln vernichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 31.10.14, 22:05  Betreff: Flöhe mit natürlichen Mitteln vernichten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Flöhe mit natürlichen Mitteln vernichten

Hast du ein Problem mit Flöhen? Das passiert allen Haustierbesitzern von Zeit zu Zeit. Wenn dir der Gedanke an chemische Flohprodukte und Sprays zur Kontrolle der Plage nicht behagt, wirst du glücklich darüber sein zu wissen, dass der Einsatz von natürlichen Methoden zur Kontrolle von Flöhen effizienter ist.

http://de.wikihow.com/Fl%C3%B6he-mit-nat%C3%BCrlichen-Mitteln-vernichten?utm_source=wikiHow&utm_medium=widget&utm_campaign=related_test


Klingt gut und man braucht vielleicht keine Chemie.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silvia W.
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.10.14, 22:44  Betreff: Re: Flöhe mit natürlichen Mitteln vernichten  drucken  weiterempfehlen

Ich habe zwar mit Floehen keinen Aerger - Katze ist draussen und Madaemmschen hat keine - aber ich werde das Baking Soda und falls ich bekomme:Die Kieselerde mal gegen die Ameisen ausprobieren.



Gruss:Silvia


[editiert: 31.10.14, 22:47 von Silvia W.]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj