UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Henry

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 26.10.13, 19:28  Betreff: Henry  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Darf ich vorstellen - Henry - unser neuester Familienmitglied. Wir kommen uns vor, wie frisch gebackene Eltern, 4mal am Tag füttern, viel spielen, zu sonst gar nichts kommen, etwas kürzere Nächte aber viel viel Freude!!!








Dateianlagen:

Henry in the garden.JPG (178 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.10.13, 21:17  Betreff: Re: Henry  drucken  weiterempfehlen

Liebe Annette, 

es freut mich fuer Euch, dass Ihr auf den Hund gekommen seid .

Also ich glaube dass Henry so ein wunderschoener Hund wird (was er eh schon ist), dass ich eines Tages Sir Henry zu ihm sagen wuerde:-))

Wuensche Euch noch viel Freude mich ihm, er ist ein wunderschoenes Exemplar von Wuff.

Liebe Gruesse nach La Paloma
Rita

PS. Haette ich nicht meine sieben Katzen, dann haette ich garantiert einen Hund!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 28.10.13, 00:54  Betreff: Re: Henry  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rita,

vielen Dank für die Komplimente (in Henry's Name :-) Er ist wirklich goldig - na ja, er ist auch ein Golden Retriever. Allerdings sieht er manchmal wie ein kleiner "Knut" aus. Er ist schon sehr selbstbewusst und wir werden alle Hände voll zu tun haben mit ihm. Aber das wollten wir auch

Ganz liebe Grüße in die Sierra.
Annette






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.10.13, 01:00  Betreff: Re: Henry  drucken  weiterempfehlen

Hallo Annette,

so ein Hund haelt fit. Eigentlich wuerde ich auch wieder einen brauchen, denn dann wuerden meine Winterkilos schneller purzeln .

Liebe Gruesse nach La Paloma
Rita




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 06.01.14, 01:58  Betreff: Re: Henry  drucken  weiterempfehlen

Wollte nur zeigen, wie gross er schon geworden ist. Aus unser kleiner Landhai ist inzwischen ein Junghund geworden. Sehr intelligent, leichte Neigung zur Dickköpfigkeit aber mit viel Liebe und Leckerlis bekommen wir ihm schon ganz gut erzogen :-)





Dateianlagen:

Henry 22 - 23.12.2013 018.JPG (167 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.01.14, 02:03  Betreff: Re: Henry  drucken  weiterempfehlen

Sir Henry ist echt zum liebhaben. Nur bei 7 Katzen halten meine Nerven leider nicht noch einen Wuff aus.


Viel Spass wuensche ich Euch noch mit ihm, er wird sich Euch anpassen, da bin ich sicher.

LG
Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.01.14, 02:07  Betreff: Re: Henry  drucken  weiterempfehlen

Die Golden Retriever sind einfach so lieb..........


Update: Golden Retriever Babysitting Newborn




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 06.01.14, 02:13  Betreff: Re: Henry  drucken  weiterempfehlen

Henry braucht unbedingt einen Fernseher und "Air Buddies" 


Molly watching "Air Buddies"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.01.14, 23:59  Betreff: Re: Henry  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Inglesita
    Wollte nur zeigen, wie gross er schon geworden ist. Aus unser kleiner Landhai ist inzwischen ein Junghund geworden. Sehr intelligent, leichte Neigung zur Dickköpfigkeit aber mit viel Liebe und Leckerlis bekommen wir ihm schon ganz gut erzogen :-)




Ist der suesssssss!!!!

Gruss:Silvia
nach oben
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 05.05.14, 21:11  Betreff: Re: Henry  drucken  weiterempfehlen

Und hier ein paar Bilder mit 7 bis jetzt 8 1/2 Monate und 30 Kilo!!!





[editiert: 05.05.14, 21:13 von Inglesita]



Dateianlagen:

Henry in März 2014 008.JPG (141 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Henry in April 2014 004.JPG (124 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Henry in Mai 2014 017.JPG (114 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Henry in April 2014 006.JPG (137 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj