UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Irischer Wolfshund aus Unna ist wahrscheinlich größter Hund der Welt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.11.13, 02:02  Betreff: Irischer Wolfshund aus Unna ist wahrscheinlich größter Hund der Welt  drucken  weiterempfehlen

Irischer Wolfshund aus Unna ist wahrscheinlich größter Hund der Welt

Der Irische Wolfshund mit dem passenden Namen Wölfi ist vielleicht der größte Hund der Welt. Eigentlich meldete seine Besitzerin ihren riesigen Hund nur zum Spaß beim Guinness-Buch an, was daraus wird, werden wir wohl bald erfahren. Der größte Hund Deutschlands ist er bereits.


Den sollte die Besitzerin mal abrichten zum Jung-FDP-ler beissen, aber kraeftig!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj