UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Katzen für Artenvielfalt gefährlicher als Pestizide

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 30.01.13, 13:42  Betreff: Katzen für Artenvielfalt gefährlicher als Pestizide  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Katzen für Artenvielfalt gefährlicher als Pestizide

Eine neue Untersuchung zeigt: Katzen sind eine enorme Bedrohung für die Artenvielfalt. Allein in den USA werden pro Jahr Milliarden Vögel von Katzen getötet. Auch Deutschland hat ein Katzen-Problem.

weiterlesen

http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article113234856/Katzen-fuer-Artenvielfalt-gefaehrlicher-als-Pestizide.html

Politiker/Lobbyisten/Bankster etc. sind eine Gefahr fuer die Umwelt und die normalen Buerger. Fazit; Weg mit ihnen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.02.13, 20:22  Betreff: Re: Katzen für Artenvielfalt gefährlicher als Pestizide  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, wer Katzen hält darf sich nicht wundern wenn es ruhig ums Haus wird!

https://magazin.spiegel.de/reader/index_SP.html#j=2013&h=6&a=90848738
    Zitat: Spiegel
    Mit seinem Charme hat er es geschafft, sich ins Herz des Menschen zu schleichen und sich ihn untertan zu machen. Er lässt sich vom Homo sapiens rundumversorgen - nahrungstechnisch, medizinisch, bestandspolitisch. Zu Hause spielt er die Rolle des eigenwilligen Schmusetiers. Vor der Türe aber lebt er seine wahre Natur aus: Da ist er nichts anderes als ein durchs Gebüsch marodierender Attentäter, ohne Gnade, ohne Nachsicht. Therapie zwecklos.
Der wahre Tierfreund bindet seinen "Attentätern" wenigstens ein Glöckchen um, damit sie sich nicht anschleichen können. So können sie nur kleine und kranke Tiere erwischen!

Repekt vor den Kleintigern habe ich bekommen als ich beobachten konnte wie eine Katze eine ausgewachsene Möve gerissen hat. Und dabei war das kein Brecher von Katze, sondern ein ganz normaler Stubentieger!!!


nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.05.13, 00:49  Betreff: Re: Katzen für Artenvielfalt gefährlicher als Pestizide  drucken  weiterempfehlen

Artenvielfalt schuetzen. Kommt bald die Katzensteuer?



Och, da haben SIE wohl nun wieder etwas gefunden wo man Steuer abzocken koennte, diese Pharisaeer!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 03.05.13, 00:53  Betreff: Re: Katzen für Artenvielfalt gefährlicher als Pestizide  drucken  weiterempfehlen

Tja, und wer hat Schuld am Massensterben von Voegeln oder anderer Tiere? Ihr wisst ja selbst was alles passiert ist, aber was steckte dahinter? Garantiert KEINE Katzen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj