UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Katzen moegen es schnurrrrrrrrrrrrrrrrig warm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.04.16, 23:34  Betreff: Katzen moegen es schnurrrrrrrrrrrrrrrrig warm  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Erst ein Link dazu
http://leserreporter.bergedorfer-zeitung.de/lanken/ratgeber/katzen-im-winter-so-moegen-es-die-kleinen-tiger-d4553.html


Hier bei mir hatte ich den grossen Wohnbereich schon einige Tage geheizt. Der Vorteil: Spaetestens 17.30 Uhr sind meine Fellnasen im Haus und rollen sich ein.

Sissi, der Kampfkaterpapa, der im Schlaf//Badbereich lebt hatte noch keine Ofenwaerme und es zog ihn immer mal raus, bis ich dann endlich zu Bett ging und er sich ganz eng neben mich schmiegte.

Heute habe ich zum ersten Mal auch den hinteren Bereich angeheizt und............er mag nicht raus, noch nicht. Bleibt eh nicht lange draussen, das weiss ich schon, wenn er denn mal raus will zum Pipimachen.

Mit Waerme lockt man seine Kamikatzen in jedem Fall:))



Dateianlagen:

Putzcat.gif (64 kByte, 150 x 102 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 28.04.17, 00:04  Betreff: Re: Katzen moegen es schnurrrrrrrrrrrrrrrrig warm  drucken  weiterempfehlen

Heute habe ich zum ersten Mal angeheizt. Meine Katzen liegen total entspannt und machen keinen Mucks, sie geniessen einfach die Waerme.
Aber nicht nur meine Katzen, ALLE:-))



https://www.youtube.com/watch?v=eMtHABC1qhs


https://www.youtube.com/watch?v=B8Fv9kEk_20


[editiert: 28.04.17, 00:06 von Tschicki]



Dateianlagen:

c251.gif (8 kByte, 154 x 118 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 15.05.17, 01:19  Betreff: Re: Katzen moegen es schnurrrrrrrrrrrrrrrrig warm  drucken  weiterempfehlen

Eine Erfahrung, die ich schon im letzten Jahr machte:

Sissi, der Kampfkater, der alleine lebt im hinteren Hausbereich (Platz hat er in zwei Schlafzimmern und dem Bad), war jedes Mal sauer, wenn er fuehlte, dass der Ofen hier im Wohnbereich angeheizt wurde.
Er wollte dann staendig rein und raus, irgendwie vielleicht um mich zu aergern oder war nur er sauer?

Nun denn, die gleiche Loesung wie in der letzten kuehlen Jahreszeit.

Ich machte eine Waermflasche (die hat nen flauschigen Ueberzug) und legte sie ihm ins Bett. Holte ihn rein zum Fenster und legte ihn auf die Waermflasche..................uuuuuuuuuund, er macht nun keinen Mucks mehr:-)))



Dateianlagen:

Bettkatze.gif (3 kByte, 134 x 60 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj