UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kurze Begegnung mit einem Tatú

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.01.12, 01:06  Betreff: Kurze Begegnung mit einem Tatú  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schade dass ich heute unterwegs war in der Chacra ohne meine Digi-Cam.

Ganz nahe vor mir lief ein junges Tatú (ein Guerteltier) herum, schnupperte herum, wuselte herum ganz unbeirrt. Ich war so verflixt nahe dran.......

Tatús hoeren wohl nicht sehr gut und sehen wohl auch nicht so toll - es waere so einfach gewesen es zu fangen (was ich nie machen wuerde). Die Tatús werden ja gerne von den Leuten hier gegessen. Heute sah ich, dass es nicht schwer ist so ein Kerlchen zu fangen, vor allen Dingen mit den Hunden. Na bei mir sind sie sicher, die kleinen Burschen:-) In jedem Fall werde ich meine Digi-Cam nun immer einstecken, aber vermutlich kriege ich dann nix vor die Linse

LG

Tschicki





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung")
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.01.12, 10:19  Betreff: Re: Kurze Begegnung mit einem Tatú  drucken  weiterempfehlen

Nein, die machen auch kein Solarium wenn sie älter werden

Vor dem Essen werden die Gürtel irgendwie getrocknet......





Dateianlagen:

IMGP4303.JPG (246 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
DIFI2
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.01.12, 04:08  Betreff: Re: Kurze Begegnung mit einem Tatú  drucken  weiterempfehlen

Um ehrlich zu sein, würde ich die schon gerne mal probieren.

Wir haben das Nutria aufgegeben, weil es uns nicht schmeckt. Da hat auch kein Superkoch was ändern können. Wir probieren immer mehrfach, bevor wir uns ein Urteil erlauben. Dat Viech ist durch. Aber ......es gibt da schon einiges was  zu erforschen ist.

Ok...dein Land ist tabu.

LG, Difi


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj