UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Les Brigandes - Der treue Freund (gegen das Schlachten der Pferde)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.02.18, 23:42  Betreff: Les Brigandes - Der treue Freund (gegen das Schlachten der Pferde)  drucken  weiterempfehlen

https://www.youtube.com/watch?v=YdcTUhrYqPI


Je aelter ich werde, desto mehr geht mir das alles mehr als gegen den Strich was Menschen nicht nur Menschen antun, sondern auch den Tieren.
Sieht man die Tiere wie sie sich verhalten in freier Natur, wie sie sich freuen ...........es wird einem das Herz schwer, wenn man darueber nachdenkt wie es oft mit ihnen weitergeht.

Trotz allem halte ich daran fest, dass, wenn ein guter Jaeger ein Tier schiesst, das im Wald steht und aest, es dann auf der Stelle umfaellt, das noch die bessere "Loesung" ist, im Vergleich zu Tieren die gequaelt werden, auf LKWs zum Schlachthof gefahren werden etc.

Nun, ich weiss wie grausam aber auch die Natur sein kann, auch da gibt es ein Fressen und Gefressen werden.
Wir Menschen muessen nur human bleiben, die Natur und ihre Geschoepfe achten, auch wenn wir sie dann essen.
Wer Tiere quaelt, sie gar vergewaltigt, der verdient dass er das irgendwann zurueckkriegt, doppelt und dreifach!

Noch heute bin ich dankbar, dass mein Mann einer der guten Jaeger war, der das Wild auch achtete und nicht nur darauf los geschossen hatte. Wenn er schoss, dann traf er auch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj