UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Micki ist schon 5 Tage weg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 22.11.12, 03:05  Betreff: Mein Micki ist schon 5 Tage weg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Micki, mein roter Lieblingskater, ist schon 5 Tage ueberfaellig. Er fehlte schon im letzten Jahr einige Tage und so gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass er wiederkommt. Bin traurig

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.11.12, 18:02  Betreff: Re: Mein Micki ist schon 5 Tage weg  drucken  weiterempfehlen

Micki ist nun 12 Tage weg!!! Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!

Traurige Gruesse

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.11.12, 20:11  Betreff: Re: Mein Micki ist schon 5 Tage weg  drucken  weiterempfehlen

Das muss nicht unbedingt was bedeuten.

Mein frueherer Kater kam eigentlich immer morgens und abens zum Essen.
Auf einmal verschwand er wochenlang - dann war er wieder eine zeitlang regelmaessig da - bis er wieder auf Tour ging.Mal ein paar Tage/ne Woche und auch laenger.

Selbst Minka war diesen Sommer mal paar Tage verschwunden und diese "Fressmorchel" verpasst normalerweise kein Mahl.

Gruss:Silvia
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 29.11.12, 20:26  Betreff: Re: Mein Micki ist schon 5 Tage weg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silvia,

Micki war im letzten Jahr auch mal einige Tage weg, aber eben nicht so lange. Klar gebe ich die Hoffnung nicht auf. Vergessen darf ich aber auch nicht, dass es irgendwie doch Wildnis ist wo ich wohne und da Gefahren lauern, derzeit in Form von Schlangen und auch Waschbaeren, die nicht so ohne sind. Aber an sich ist er ein schlaues Kerlchen und hier aufgewachsen. Ich hoffe nicht, dass mal wieder Nachbarn Giftkoeter ausgelegt haben, das ist fuer Tiere ein ganz schlimmer Tod!!!

LG

Rita



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.12.12, 12:45  Betreff: Re: Mein Micki ist schon 5 Tage weg  drucken  weiterempfehlen

Das muss ich Euch nun schnell mitteilen.
Gerade maunzte es auf die typische Micki-Art .............
Micki ist wieder da und das nach einigen Wochen!! Ich bin gluecklich, es ist Weihnachten.

LG
Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 18.12.12, 15:14  Betreff: Re: Mein Micki ist schon 5 Tage weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Das muss ich Euch nun schnell mitteilen.
    Gerade maunzte es auf die typische Micki-Art .............
    Micki ist wieder da und das nach einigen Wochen!! Ich bin gluecklich, es ist Weihnachten.

    LG
    Tschicki

     Endlich einmal wieder eine sehr gute Nachricht!!!!!!!!!

 





____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 18.12.12, 15:29 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.12.12, 16:44  Betreff: Re: Mein Micki ist schon 5 Tage weg  drucken  weiterempfehlen

Da  freue ich mich,dass deine Rasselbande wieder vollstaendig ist!!!

Jetzt heisst es aber schnell noch das Weihnachtgeschenk fuer Micki besorgen!!
Katzenwuerste??

Gruss:Silvia



Dateianlagen:

MyFunlink_Picdump_258_46.jpg (59 kByte, 600 x 447 Pixel)
speichern

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 18.12.12, 17:35  Betreff: Re: Mein Micki ist schon 5 Tage weg  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, es war wirklich ein Gluecksmoment und ich gestehe mir blieb fast das Herz stehen vor Freude.

Micki hat abgenommen, ist aber nicht abgemagert. An der einen Halsseite hat er zwei fast verheilte Wunden, so ca. 3 cm auseinander. Es koennten natuerlich da auch zwei Zecken gesessen haben, das ist nicht mehr feststellbar, da diese Wunden fast verheilt sind.

Micki brauchte zunaechst ein wenig Zeit,  um sich in Ruhe hinzulegen. Er suchte meine Naehe, viele Streicheleinheiten braucht er nun - und immer wieder zwischendurch gehts zum futtern, so als wollte er sich vergewissern, dass noch genug Futter da  ist. Nun liegt er jedoch ruhig im Katzenkoerbchen und schlaeft.

Tja Silvia - und nicht nur fuer Weihnachten habe ich immer fleischige Leckerlis in meiner Gefriertruhe, keine Sorge:-))

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 19.12.12, 02:01  Betreff: Re: Mein Micki ist schon 5 Tage weg  drucken  weiterempfehlen

Micki klebt nun wie ein Schatten an mir. Wo ich bin will er auch sein. Er will nicht raus. Weiss der Geier welche Erfahrungen er gemacht hat. Also ich denke, dass er keinerlei Ambitionen mehr hat zu weit wegzugehen.

Eine glueckliche Katzenmama

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 19.12.12, 02:12  Betreff: Re: Mein Micki ist schon 5 Tage weg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rita, ich kann deine Sorgen nachempfinden. Unser Hund war einmal 2 Wochen weg und wir haben fürchterlich gelitten. Er lief hinter ein Reh und war verschwunden, wir haben jeden Tag alle Wege abgefahren und Tierheim, Tierarzt benachrichtigt und Bilder verteilt. Dann rief unsere Tierärztin an, um Bescheid zu geben, dass eine Familie gerade da gewesen wäre mit unser Hund. Ein Jäger hatte ihm aufgegriffen und bei eine entfernte Gemeinde abgegeben, wo er "adoptiert" wurde. Die Freude war grenzenlos, als wir ihm wieder abholten. Das Schlimmste ist nicht wissen, was passiert ist und ob er lebte oder nicht. Ich freue mich für Dich, dass Dein Kater wieder da ist, es hört sich so an, als ob er keine schöne Erlebnis hinter sich hat.
LG
Annette




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj