UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pferde gekauft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sol
Vielschreiber


Beiträge: 72



New PostErstellt: 26.12.10, 01:38  Betreff: Pferde gekauft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Rita,

nun war ich schon das zweite mal in Migues (wird doch so geschrieben oder:)
und habe es nicht geschafft bei Dir vorbei zukommen.
Zu viel Zeit ging dabei drauf sich die Pferdchen anzuschauen zu reiten und dann zu kaufen.
Bei Euch scheint es gute Pferde zu geben.
Nun habe ich zwei tolle Stuten!
Einfach nur Klasse.
Doch bald sehen wir uns...versprochen!!!
Ich wünsche Dir von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit ganz viel Gesundheit und viel, viel Kraft.

1000 Küsse,
Sanne









Dateianlagen:

DSC06097.JPG (191 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC06183.JPG (103 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC06187.JPG (128 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC06097.JPG (191 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sol
Vielschreiber


Beiträge: 72



New PostErstellt: 26.12.10, 02:47  Betreff: Re: Pferde gekauft  drucken  weiterempfehlen

Upps...ein Bild ist doppelt.

Gute Nacht,
Sanne




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 26.12.10, 02:57  Betreff: Re: Pferde gekauft  drucken  weiterempfehlen

Na toll dass es geklappt hat mit den Pferden Sanne. Aber Migues ist ja noch auf der anderen Ruta (Ruta 8) in Richtung Minas.

Das beste waere, wenn es mal mit einem Besuch im neuen Jahr klappen wuerde, vorher wird schon knapp. So langweilig ist es hier nicht wirklich. Aber auf Euch freue ich natuerlich immer:-))))

Schoene Fotos im uebrigen:-) Ich bedauere immer, dass mir die Pferde zu hoch sind

Beso

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"



Dateianlagen:

Schneeballschlacht.gif (23 kByte, 92 x 38 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj