UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rezepte für den Hund

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.03.13, 01:14  Betreff: Rezepte für den Hund  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da Fertigfutter nicht unbedingt in jeder Situation das 0+Ultra ist,z.B. bei alten Tieren oder bei schweren Krankheiten durch Unvertraeglichkeit auffaellt,mache ich mich gerade im Netz ueber schmackhafte Rezepte her.

Man will ja auch nicht immer nur Reis mit Huhn fuettern!!

Ich hatte mir vor Jaaaaahren mal ein Hunde-Kochbuch gekauft - dessen Rezepte allerdings verschmaeht wurden,da meist Knoblauch mit von der Partie war - das mag scheinbar nicht jeder Vierbeiner!! {Ich gab damals nach 4 Rezepten auf!! und flatterte das Buch in die Tonne!}

Hier findet man einige Rezepte:

http://www.hunde-rezepte.de/

http://www.doggle.de/leckerlies/

Hundeforum: http://www.polar-chat.de/board_95.html

Werde mich mal "durchackern". 

Gruss:Silvia

Wau, wau!   Hallo im

Bildquelle: http://www.kirchenweb.at/hundekoch/

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 05.03.13, 09:33  Betreff: Re: Rezepte für den Hund  drucken  weiterempfehlen

Aber mit etwas Hintergrundwissen nachkochen, denn einen Teelöffel Salz lt. Rezept zugeben, ist geschmacklich für den Menschen sicherlich notwendig, hat aber in Hundefutter absolut nichts zu suchen. Ebenso Zucker oder fertige Gemüsebrühe, die größtenteils auch aus Salz besteht.

Bei der Gelegenheit: Ein Stück Schokolade für den lieben Wuff sollte auch nie gegeben werden. Manche Tierhalter glauben aber ihre Hündchen hat es sich verdient. Kakao, bzw. Schokolade ist Gift für Hunde, genauso wie Zwiebeln.




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.03.13, 14:11  Betreff: Re: Rezepte für den Hund  drucken  weiterempfehlen

Nee,also Salz/Zucker und Gewuerze lasse ich weg!!

Habe mir [muss ich leider zugeben ] die Rezepte noch nicht intensiv durchgelesen.
Heute gibt"s Haehnchenmaegen mit Nudeln und Moehren.
Gestern kochte ich:Nudeln mit Reis und mischte dies mit Sauerrahm.
Darunter  eine Hand voll Trockenfutter {ausser morgens} -bis es leer ist.
Danach werde ich warscheinlich keins mehr kaufen - gebe lieber Mineralien und Vitamine dazu - das werde ich aber vorher noch mit dem Tierarzt absprechen,damit ich keinen unnoetigen "Mist" kaufe.

Gruss:Silvia


[editiert: 05.03.13, 14:33 von Hormiga47]
nach oben
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.03.13, 00:52  Betreff: Re: Rezepte für den Hund  drucken  weiterempfehlen

Quien
comparte su
comida no
pasa solo la
vida.

http://www.venfido.com.mx/recetas.php

Mal morgen durchstoebern,ob hier etwas leckeres / annehmbares dabei ist!!

Gruss:Silvia



Dateianlagen:

Cena.PNG (222 kByte, 335 x 397 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj