UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spider sucht ein neues Zuhause

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48183
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 01.10.15, 00:29  Betreff: Spider sucht ein neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Spider ist 9 Jahre alt und lebte bisher bei einer Familie, die nun nach Deutschland zurückkehrte und ihn leider nicht mitnehmen konnte.

mehr bei Pokai im Blog

http://abnachuruguay.blogspot.com.uy/2015/09/spider-sucht-ein-neues-zuhause.html


Druecken wir Spider die Daumen!

Werde mich auch umhoeren.

.........................................................................................

Daß mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.


Ja Spider..............der Mensch nicht mal im Winde.


Ehrlich gesagt: Ich bin immer stinksauer wenn ich lese, dass man seine Tiere nicht mit sich nimmt, verstehe aber zuweilen dass es nicht geht. Nur koennte man sich nicht vorher Gedanken machen????

...........................


Meine Katzen akzeptieren partout keine Hunde, das weiss ich - leider.
Allerdings habe ich einem Nachbarn versprochen, sollte er mal frueher sterben als ich, dass ich dann seinen Hund nehme. Dieses aeltere Hundemaedchen wuerden meine Katzen einigermassen akzeptieren, weil sie es schon Jahre kennen.


[editiert: 01.10.15, 02:40 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj