UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tiergesundheitspraxis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.03.13, 01:26  Betreff: Tiergesundheitspraxis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gelenke:

http://www.tierhomoeopathie.biz/entre.htm

Dieses Nahrungsergaenzungsmittel bezog ich frueher schon oft!!

http://www.tierhomoeopathie.biz/muschelextrakt.htm

Gruss:Silvia

nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 01.03.13, 08:45  Betreff: Re: Tiergesundheitspraxis  drucken  weiterempfehlen

Überzeugt mich nicht, Zumindest schadet es wohl nur dem Geldbeutel, weniger dem Hund.
Wenn der Hund nicht überzüchtet ist, ausgewogen und hundegemäß ernährt wird, genügend Platz zum toben, frei laufen hat, braucht er sicherlich solches Nahrungsergänzungsmittel nicht. Zumal sich die Anbieter solcher Wundermittel wohl sagen, wer unser Produkt kaufen will, ist auch bereit einen (unverhältnismäßigen) hohen Preis zu zahlen. Und Kräuter kann er auch billigst bekommen. Etwas gekochte junge Brennesseln mit ins Futter und für den notwendigen Kalk einfach Rinder-Beinscheibe geben. Das Fleisch ist schnell gfressen, am Knochen nagen meine noch Wochen lang.

Man sollte aber bedenken, das der Verdaungsapperat sich erst von sterielen Trocken-/Dosenfutter auf  "keimbehaftetes" Rohfutter umstellen muss. Grüner Pansen schmeckt mir mit Sicherheit nicht , aber meinen Wuffs!  



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 02.03.13, 16:10  Betreff: Re: Tiergesundheitspraxis  drucken  weiterempfehlen

Entwarnung! Laut meinem Tierarzt ist Reis unbedenklich und soll eher festen Stuhl machen.
 Natürlich nur unbedenklich, wenn dieser nicht unmittelbar neben irgendeiner Dreckecke angebaut wird oder mit einem Chemiegemisch im Wasser schwimmt oder mit Pestiziden oder radioaktiven Fallout (Japan)benetzt ist.
Nichts ist unmöglich! Nicht nur bei Toyota auch in den asiatischen Reisanbauländern ist nichts unmöglich.
Solle es ja geben, irgendwo in einer fernöstlichen Provinz.

Was zahlt ihr eigentlich für eine normale Kombi-Impfe, ohne Tollwut, gegen Staupe,Zwingerhusten, Parovirose.Hepatitis?




____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hormiga47
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.03.13, 04:15  Betreff: Re: Tiergesundheitspraxis  drucken  weiterempfehlen

Geh in Israel mal auf Brennesseljagd!
Dieses gruenlippige Muschelprodukt aus Neuseeland unterstuetzt die Gelenkschmiere beim Hund - im Alter bestimmt nicht verkehrt.
Mit Knochen und Eierschalen verkalkst du den nur.


    Zitat: ATA
     

    Man sollte aber bedenken, das der Verdaungsapperat sich erst von sterielen Trocken-/Dosenfutter auf  "keimbehaftetes" Rohfutter umstellen muss. Grüner Pansen schmeckt mir mit Sicherheit nicht , aber meinen Wuffs!    

Ich fuettere erstens Mal kein Dosenfutter,sondern variiere zwischen Trockenfutter und Selbsgekochtem.

Pass auf,dass du nicht zu viel Pansen fuetterst - kann aeltere Hunde mit Hautkrankheiten / Allergien und Nierenproblemen belasten - da zuviel:Eiweiss!!

    Zitat: ATA
     Entwarnung! Laut meinem Tierarzt ist Reis unbedenklich und soll eher festen Stuhl machen.............

     

Das weiss ich - aber - Was hat jetzt Reis mit Gelenken zu tun????
Biste in"s falsche Thema geschliddert??? 

Gruss:Silvia

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj