UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traurige Geschichte mit gutem Ausgang

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 21.05.13, 00:30  Betreff: Traurige Geschichte mit gutem Ausgang  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gerade rief mich Nico an und erzaehlte mir folgendes:

Am Samstag gegen Abend fuhr seine Frau von Minas nach Hause. In Hoehe von La Cuarsita, einer Chacra, beobachtete sie einen Mann, der mit einem Karton ein Stueck ins Feld lief, den Karton absetzte und wieder zu seinem Auto ging. Sie war verwundert.

Heute fuhren beide wieder nach Minas. Daniela wollte nun doch wissen was das fuer ein Karton war und so stoppten sie an der Stelle und suchten.
Was sie fanden war traurig: Drei kleine Hunde, durchnaesst, aneinandergekuschelt, ca. 4 Wochen alt!!!! Der Kerl vom Samstag hatte sie einfach ausgesetzt!!!!

Nico und Dani nahmen die kleinen Wuffis mit, waermten sie erst einmal im Auto und brachten sie zum Tierarzt. Fuer einen der Kleinen entschieden sie sich selbst und die anderen beiden durften beim Tierarzt bleiben, der sie weiter vermitteln wird.
Gut, dass es diese Moeglichkeit gibt, denn die beiden haben nun auch erst ihre Huendin sterilisieren lassen, haben eine zugelaufene Katze aufgenommen, die wahrscheinlich schwanger ist..............und nun sind sie wieder auf einen neuen Hund gekommen!!
Fuer die drei Hundchen ist das noch einmal gut ausgegangen, dem Himmel und Daniela sei Dank!!!!


LG
Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 21.05.13, 16:46  Betreff: Re: Traurige Geschichte mit gutem Ausgang  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Gerade rief mich Nico an und erzaehlte mir folgendes:

    Am Samstag gegen Abend fuhr seine Frau von Minas nach Hause. In Hoehe von La Cuarsita, einer Chacra, beobachtete sie einen Mann, der mit einem Karton ein Stueck ins Feld lief, den Karton absetzte und wieder zu seinem Auto ging. Sie war verwundert.

    Heute fuhren beide wieder nach Minas. Daniela wollte nun doch wissen was das fuer ein Karton war und so stoppten sie an der Stelle und suchten.
    Was sie fanden war traurig: Drei kleine Hunde, durchnaesst, aneinandergekuschelt, ca. 4 Wochen alt!!!! Der Kerl vom Samstag hatte sie einfach ausgesetzt!!!!

    Nico und Dani nahmen die kleinen Wuffis mit, waermten sie erst einmal im Auto und brachten sie zum Tierarzt. Fuer einen der Kleinen entschieden sie sich selbst und die anderen beiden durften beim Tierarzt bleiben, der sie weiter vermitteln wird.
    Gut, dass es diese Moeglichkeit gibt, denn die beiden haben nun auch erst ihre Huendin sterilisieren lassen, haben eine zugelaufene Katze aufgenommen, die wahrscheinlich schwanger ist..............und nun sind sie wieder auf einen neuen Hund gekommen!!
    Fuer die drei Hundchen ist das noch einmal gut ausgegangen, dem Himmel und Daniela sei Dank!!!!


Samstag ausgesetzt!  Am Montag glücklicherweise gefunden!!
Unfassbar, was wir doch für Menschen in unserer "zivilisierten" Gesellschaft haben, die sich keine Gedanken darüber machen, wie das Leben dieser ausgesetzten junger Hunde weitergehen wird. Oft werden sie nur durch ein großen Zufall, wie hier, gerettet. Eigentlich sollte das Leben dieser Menschen genauso wertlos sein, wie sie auch das Leben ihrer ausgesetzten Hunden als wertlos ansehen.

Glück hatte auch "Oskar". Er wurde "entsorgt" und nur durch Zufall vor der Müllpresse gerettet.

http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/arbeiter-retten-hund-oskar-muellpresse-zr-2770495.html



____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj