UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Video aus Mastkükensicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 08.11.15, 16:55  Betreff: Video aus Mastkükensicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/video-mastkueken-brueterei


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 3160


New PostErstellt: 13.03.16, 11:36  Betreff: Re: Video aus Mastkükensicht  drucken  weiterempfehlen

Waren(!) sie nicht süß, die 47 Millionen flauschigen männlichen Küken, die ganz gesetztestreu durch die Agraindustrie ihr Leben in den Schreddermaschinen beendet haben. Ist natürlich vom Tierschutzgesetz verboten. Aber das wird entmachte, durch ein übergeordnetes Gesetz, das Tierschutz unter wirtschaftlichen Interessen stellt.

Und sollte einmal Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) ein solches Küken liebevoll streicheln, wäre wieder einmal der Beweis erbracht, Politik ist eine verlogende Bande heuchlerischer Egoisten, die morallos ihren übergeordneten Herren zuverlässig dienen.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-03/landwirtschaft-kueken-getoetet-gefluegelzucht


____________________
Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bürgermeister Berlin/Neukölln:
***Ich halte es nicht für normal, dass ein Land seine Grenzen aufmacht, jeden reinlässt, der kommt, egal ob er Papiere hat oder nicht, wir wissen nicht, wie er heißt, wir wissen nicht, ob er uns belügt, ob er die Wahrheit sagt, ob er nur durchreist, ob er durchreist und zurückkommt. Das sind doch chaotische Zustände. Das ist doch Taka-Tuka-Land

**Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist. Aber jeder Terrorist ist ein Moslem.


[editiert: 13.03.16, 11:38 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj