UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie schlappe Katzen vom Sofa kommen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 07.02.13, 15:42  Betreff: Wie schlappe Katzen vom Sofa kommen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Katzenminze hat bei Vierbeinern eine durchschlagende Wirkung: Nervöse Vierbeiner werden entspannter, lethargische munter. Mit ihr lässt sich auch mancher Neubezug der Couch ersparen. Von 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.02.13, 02:27  Betreff: Re: Wie schlappe Katzen vom Sofa kommen  drucken  weiterempfehlen

Na dann lass doch mal ein paar Kanarienvögel im Wohnzimmer frei. Was glaubst Du wie munter da selbst die bequemsten Kater werden???

Ist nur immer so eine Arbeit mit dem einsammeln der Federn und so. 


[editiert: 09.02.13, 02:28 von Donald]
nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 09.02.13, 15:57  Betreff: Re: Wie schlappe Katzen vom Sofa kommen  drucken  weiterempfehlen

Och menno Donald,

vor einigen Wochen hatte ich erst so ne Bescherung, dass das Wohnzimmer voller Federn lag als ich vom Einkaufen zurueckkam. Bis man so Federchen aufgeklaubt hat, das dauert . Bevor manche an den Staubsauger denken......... - ja der funktioniert zwar, aber alles saugt der nicht rein.

Zum "Feinfeder-Fuseln" hab ich jedoch nun ein Stueck Gummi, wo ich meine Teppiche nun sauberkriege.

LG

Tschicki



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj