UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Öko Wein - in der Nähe von Atlantida

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 31.10.10, 00:56  Betreff: Öko Wein - in der Nähe von Atlantida  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe dies soeben entdeckt - wein und essen sehen lecker aus!

http://www.vinedodelosvientos.com/history.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 31.10.10, 19:02  Betreff: Re: Öko Wein - in der Nähe von Atlantida  drucken  weiterempfehlen

Hallo Annette,

eine brandneue Seite hast Du da aufgestoebert:-)) Sieht wirklich gut aus.

Nun warten wir mal ab ob Difi das schon kennt:-)) Ist ja nahe an Atlantida.

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 01.11.10, 17:01  Betreff: Re: Öko Wein - in der Nähe von Atlantida  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht können wir eine gemeinsame "Weinprobe" machen - die Hoffnung halte ich hoch.
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 08.11.10, 00:32  Betreff: Re: Öko Wein - in der Nähe von Atlantida  drucken  weiterempfehlen

Liebe Annette, ich sehe schon, wir muessen im Laufe der Zeit naeher in Richtung Montevideo ziehen - da tobt der Baer  - und vor allen Dingen muss man nach einer Weinprobe nicht weit fahren (besser nur mit nem Taxi).

Aber Weinprobe in Atlantida dann nach La Paloma oder die 1oo km zu mir hier - das funktioniert schlecht

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inglesita
Experte


Beiträge: 304
Ort: Selters / La Paloma


New PostErstellt: 10.11.10, 22:05  Betreff: Re: Öko Wein - in der Nähe von Atlantida  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem, wir suchen uns einfach in der Nähe eine Übernachtungsmöglichkeit. Hast du jemand der deine "Viehzeugs" kurz "babysitten" könnte?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.11.10, 22:46  Betreff: Re: Öko Wein - in der Nähe von Atlantida  drucken  weiterempfehlen

Hallo Annette,

kommt Zeit kommt Rat...............und erst einmal musst DU  in Uruguay sein:-))

LG

Rita





Sammle deine hellen Stunden ein und verwahre sie fuer die dunkle Zeit (von Ursula Dette - aus "Perlen der Hoffnung"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DIFI
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.11.10, 02:41  Betreff: Re: Öko Wein - in der Nähe von Atlantida  drucken  weiterempfehlen

Also brandneu ist die Seite nicht, da das Essen 2008 angeboten wurde. Habe es trotzdem auch bei mir reingestellt.
Die hatten mal einen Spitzensekt. Haben gleich Kisten gekauft. Der letzte flog um die Ohren. Sie nahmen sie zurück und vertrösten uns immer wieder.

Die Weine haben schon ein höheres Niveau. Also ich hätte nichts gegen eine Weinprobe.......ruhig melden.....

Das mit dem Öko-Trallala sehe ich gelassen. Was willst du beim Wein machen?  Selbst in Spanien lies man den Wein in Ruhe. Ansonsten perfekte Giftmischer.

Natürlich hat auch der Wein Feinde, Milben, Wanzen... Außerdem kann man bei Krankheiten die Pflanze runter schneiden. Wird eh gemacht. Habe auch an einer Pflanze die Kräuselkrankheit durch Spinnmilben. Natürlich kann ich privat da noch anders ran gehen. Wichtig sind für uns die Trauben. Zum Wein reicht es nicht. Aber Traubensaft und Likör.....

LG, Difi

Lassen wir den Gaumen entscheiden.


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj