UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sowjetischer Ex-Präsident und Reformer Gorbatschow mit 91 Jahren gestorben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 02.09.22, 01:55  Betreff: Sowjetischer Ex-Präsident und Reformer Gorbatschow mit 91 Jahren gestorben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sowjetischer Ex-Präsident und Reformer Gorbatschow mit 91 Jahren gestorben

Gorbatschow - genannt „Gorbi“ - war einer der letzten noch lebenden Väter der Deutschen Einheit. Nun ist der Friedensnobelpreisträger gestorben. Er kämpfte bis zuletzt für demokratische Freiheiten in Russland.

mehr

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/sowjetischer-ex-praesident-und-reformer-gorbatschow-mit-91-jahren-gestorben-a3946750.html




Scorpions - Wind Of Change

https://www.youtube.com/watch?v=n4RjJKxsamQ

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
entant
Experte


Beiträge: 200


New PostErstellt: 05.09.22, 09:24  Betreff: Re: Sowjetischer Ex-Präsident und Reformer Gorbatschow mit 91 Jahren gestorben  drucken  weiterempfehlen

Ein Großer Mann, dessen Ziele lauter waren ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj