Mr. & Mrs. User-Contest 04

So! Der Mrs. & Mr. - USER CONTEST 2004 ist beendet!
Der Gewinner in der Kategorie Mrs. Endzeit ist 'ping(i)'!
Der Gewinner in der Kategorie Mr. Endzeit ist 'Therapiekind'!

Jeder der Sieger erhält folgende Preise: - 250 000 Gold - jedes Kraut 10x - jede Pille 5x
Therapiekind erhält zusätzlich einen exklusives Flammenwerfer (um noch effektiver seine Kippen anzuzünden)!
Ping(i) erhält zusätzlich ein exklusives Radio (um auch in Zukunft von uns zu hören)!

Wir bedanken uns nocheinmal bei allen Beteiligten für die rasche Einsendung der Pics! Und alle die nicht gewonnen haben, sollten nicht traurig sein, denn sie erhalten ein 'Trostpflaster' von je 5 000 Gold!
MfG - Die Organisatoren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
EZ_Sunny
Administrator

New PostErstellt: 01.10.04, 22:27  Betreff: Ankündigung:  Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Leutz,

so setzt einfach euer Foto hier rein, und schon macht ihr automatisch an der Mr. oder Mrs. Wahl mit!

Mit Namen bitte!
Erlaubt sind nur FOTOS, keine gemalten Bilder...
Ich nehme mir das Recht keine gültigen Beiträge hier raus zu löschen!

EDIT: Naja, wenn ihr hier eh scho mein Foto sieht, kann ich ja eigentlich auch gleich mit machen!

~ Sunny ~

Endzeitspiel

[editiert: 02.10.04, 00:04 von EZ_Sunny]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fichte
Gast
New PostErstellt: 01.10.04, 22:48  Betreff: Re: Fotos und am Ende des Treads ab dem 11.10. die Umfrage!  drucken  weiterempfehlen

Bitte sehr.
Gast
New PostErstellt: 01.10.04, 22:59  Betreff: Re: Fotos und am Ende des Treads ab dem 11.10. die Umfrage!  drucken  weiterempfehlen

naja,habe auch mal eines als "denker"

und eines wo ich am liebsten bin

EDIT: the-quality
Hab nur mal deinen namen dazu getan!

[editiert: 01.10.04, 23:10 von EZ_Sunny]
Kaktus
Gast
New PostErstellt: 01.10.04, 23:09  Betreff: Re: Fotos und am Ende des Treads ab dem 11.10. die Umfrage!  drucken  weiterempfehlen

mal ein Bild vom kleinen Kaktus reinstelle
Gast
New PostErstellt: 01.10.04, 23:27  Betreff:  Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

lol bild vergessen

EDIT: Kaktus1969 So, nu wissen alle das du es bist *g*

[editiert: 01.10.04, 23:52 von EZ_Sunny]

Dateianlagen:

Tanja 12a.bmp (477 kByte, 303 x 535 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Shototiger
Gast
New PostErstellt: 01.10.04, 23:29  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

So also hier mal meine Pics.

So sehe ich aus wenn ich EZS spiele:

So sehe ich aus wenn ich privat rumsitze und in die Gegend gucke:

So sehe ich oftmals aus wenn ich meiner Arbeit nachgehe (hier als Meeresbiologe, liegend ^^):

Aber da man nun wirklich auf diesen Fotos fast nix sieht, hier mal ein Foto von vor 2 Jahren
(Passfotoautomatenalarm...musst ich für mein Vordiplom schnell machen)

Irgendwann werd ich mal ein paar richtige Pics machen...bis dahin hab ich halt nur Fotos von mir als %&$"§ ^^
Mark feat. Toxic
Gast
New PostErstellt: 01.10.04, 23:33  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

achso ihr wollt eins von mir. hehe

Dateianlagen:

Bild 83.jpg (190 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Der Steini^^
Besucher

New PostErstellt: 01.10.04, 23:49  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

das denn mal der steinbeisser *nach ner fetten strandparty^^*

stell auch noch ein anderes bild rein....meine kleine sis hat ein sehr nettes pic gemacht wo ich grad am duschen bin..*keine angst..is jugendfrei^^*

kann ich aber erst reinstellen, wenn meine ellies ausm urlaub wida da sind^^ *sie ham die digicam mit dem foto mitgenommen^^*

Das Unfassbare ist unfassbar!!!^^

Endzeitspiel

[editiert: 01.10.04, 23:53 von NoNameHero = Steinbeisser]

Dateianlagen:

steinbeisser.jpg (8 kByte, 250 x 188 Pixel)
speichern

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Winston
Mitglied

New PostErstellt: 01.10.04, 23:49  Betreff:  Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

So, na dann tu ich doch auch mal nen Foto von mir rein

Nen zweites Foto hab ich auch noch auf meinem Profil!

Endzeitspiel

Dateianlagen:

Benni3.jpg (389 kByte, 742 x 559 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
EZ_Sunny
Administrator

New PostErstellt: 02.10.04, 00:06  Betreff:  Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

Hier nochmal ein Foto von meiner Freundin und mir (rechts)

Kurz vorm Gehen in die Dise

~ Sunny ~

~ Let the sunshine in your Heart ~

Endzeitspiel

Dateianlagen:

NinaJule.jpg (278 kByte, 682 x 558 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigBabba
Gast
New PostErstellt: 02.10.04, 00:12  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

Hier dann meins.

Dateianlagen:

Bild 041.jpg (187 kByte, 2.280 x 1.710 Pixel)
Großansicht - speichern

fanktastic
Gast
New PostErstellt: 02.10.04, 10:25  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

hier nun auch mal ein foto von mir http://www.cm-f.de/Scherz/mel.JPG
Jule
Gast
New PostErstellt: 02.10.04, 10:45  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

So das bin nun ich =) nachm dritten versuch +rofl*

Dateianlagen:

Web test.jpg (18 kByte, 225 x 299 Pixel)
speichern

Jule
Gast
New PostErstellt: 02.10.04, 10:48  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

Und nocheinmal *gg*......

Dateianlagen:

model.jpg (12 kByte, 146 x 199 Pixel)
speichern

javera
Besucher

New PostErstellt: 02.10.04, 12:27  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

das is die kleine jav mit ihrem sittich^^

IPAndromeda
Mitglied

New PostErstellt: 02.10.04, 14:28  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin Andromeda

Und das war ich auf der Klassenfahrt von der Berufschule nach Berlin^^ Aber in wirklichkeit hab ich nicht so lange Haare^^

[editiert: 02.10.04, 15:14 von IPAndromeda]
therapiekind
Mitglied

New PostErstellt: 02.10.04, 16:55  Betreff:  das kind  drucken  weiterempfehlen

gnihihi

javera
Besucher

New PostErstellt: 02.10.04, 21:32  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

so.. das peinlichste bild was ich finden konnte^^

dat is die jav wenn sie zeigt wo sittich is^^

Funktastic
Gast
New PostErstellt: 03.10.04, 12:26  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

hier nochmal 2 fotos von mir [/img]C:\Dokumente und Einstellungen\Chrimel\Desktop\Bild 3.jpg
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Chrimel\Desktop\Bild 5.jpg

Dateianlagen:

Bild 5.jpg (44 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Gast
New PostErstellt: 03.10.04, 12:28  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

[quote:Funktastic]hier nochmal 2 fotos von mir
[img]C:\Dokumente und Einstellungen\Chrimel\Desktop\Bild 3.jpg

Thomi
Gast
New PostErstellt: 03.10.04, 15:24  Betreff:  Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

So, das bin ich dann mal

Dateianlagen:

Thomi1.JPG (325 kByte, 1.800 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

Thomi
Gast
New PostErstellt: 03.10.04, 15:26  Betreff:  Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

Naja, hier noch mal ein etwas anderes Foto von mir

Dateianlagen:

Thomi2.JPG (117 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Gast
New PostErstellt: 03.10.04, 17:00  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Funktastic
    hier nochmal 2 fotos von mir [/img]C:\Dokumente und Einstellungen\Chrimel\Desktop\Bild 3.jpg
LOOOL
funktastic
Gast
New PostErstellt: 03.10.04, 19:57  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

ich weiß ich weiß
aber irgendwie blicke ich hier im forum nicht so ganz durch mit dem bilder uploaden
habe das einfach nicht so auf die reihe bekommen wie ich es wollte
Leovinus
Gast
New PostErstellt: 03.10.04, 20:45  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

lange rede, kurzer sinn - ein etwas in die jahre gekommenes photo aus meiner sturm- und drang-zeit

mal gucken, ob das mit der dateianlage so hinhaut ... ;-)

Dateianlagen:

leovinus01.jpg (63 kByte, 734 x 1.049 Pixel)
Großansicht - speichern

Leovinus
Gast
New PostErstellt: 03.10.04, 20:55  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

jetzt ein aktuelles photo (nun in farbe ) - hier erübrigt sich jeder kommentar, das bayerische bier hat über die jahre so seine spuren bei mir hinterlassen ...

Dateianlagen:

leovinus02.jpg (74 kByte, 952 x 992 Pixel)
Großansicht - speichern

carmencita
Gast
New PostErstellt: 04.10.04, 16:01  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

ja...

Dateianlagen:

carmen-galerie.JPG (73 kByte, 495 x 606 Pixel)
Großansicht - speichern

Gast
New PostErstellt: 04.10.04, 16:16  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

Faulschwamm... der attraktivste Mutant seit Entdeckung der Radioaktivität

Hempfling
Gast
New PostErstellt: 04.10.04, 16:21  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

Dann will ich auch mal *g*
Bild 1 ..achja ich bin das niedliche Schwein

Bild2 .o0(seh ich immer so aus )
Livingaccident
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.04, 16:44  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

Jiihhhaa!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ez_ejaxx
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.04, 18:45  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

und

[editiert: 04.10.04, 18:46 von ez_ejaxx]
JesusFreak
Gast
New PostErstellt: 04.10.04, 19:04  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

tjoa eigentlich hab ich keine ahnung warum ich hier mitmache... wahrscheinlich weil ich zeigen will, dass es auch jüngere leute gibt, die endzeitspielen

[IMG]http://jesusfreakhoschi.je.funpic.de/images/bild1.jpg[/IMG]

hoffe das funzt so richtig
Claw
Gast
New PostErstellt: 04.10.04, 20:03  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

[img]http://chattergalerie.fishfinger.org/image.php?id=8064&t=1096912935

und

[img]http://chattergalerie.fishfinger.org/image.php?id=7942&t=1096912989
Lumpi
Gast
New PostErstellt: 04.10.04, 21:41  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

das bild ist von diesem sommer

Dateianlagen:

ich.2.JPG (75 kByte, 661 x 767 Pixel)
Großansicht - speichern

pingi
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.04, 21:45  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

so, nachdem reggen und seite laden nu geklappt hat *g* hier mal paar pics von mir:

das is 2 jahre alt-so sah ich mal aus (man möge mir die´leichte unordnung im hintergrund verzeihen *g*)

und so heute, mit knapp 15 kilo mehr aufn rippen und seit sonntag wieder mit kürzeren haaren *g*

Bild heute neu gemacht

p.s.: bin verzweifelt dabei wieder abzunehmen, zumindest nen teil der kilos-denn wenn man die 2 bilder vergleicht sieht man erst mal so richtig den unterschied *g* haare werden auch wieder länger-die mussten nur wegen dem doofen haarfresser ab..

lg, ping

edit: neues pic mit webcam gemacht und reingesetzt..

[editiert: 08.10.04, 19:52 von pingi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EZ-Vroni
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.04, 23:48  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

Juut dann bin ich auch mal dabei, mit zwei etwas älteren Fotos, aber andere sind nicht zumutbar ;-)

EZ-Holly
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.04, 08:06  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

so die oma aus dem internet versucht es dann auchmal...:o)

Dateianlagen:

sep2004-holly.jpg (44 kByte, 600 x 795 Pixel)
Großansicht - speichern

Gast
New PostErstellt: 05.10.04, 09:44  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

so, ich also auch mal n pic poste

Dateianlagen:

jaich.jpg (15 kByte, 269 x 316 Pixel)
speichern

nuello
Gast
New PostErstellt: 05.10.04, 11:33  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

öha, hab ja gar net dazugeschrieben wer ich bin....also das da oben bin ich, nuello
ez_tommy
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.04, 12:45  Betreff:  Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

Nickname: Schatzy

Dateianlagen:

schatzy1.jpg (8 kByte, 248 x 344 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jaxion
Gast
New PostErstellt: 05.10.04, 15:02  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

so hier auch ein bild von mir: Jaxion

liebe jule, lass uns heiraten...
ez_claw
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.04, 15:18  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

So, nochmal, weil ich gestern zu blöd dafür war *g*

Dateianlagen:

Dominik1.jpg (26 kByte, 800 x 600 Pixel)
Großansicht - speichern

ez_claw
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.04, 15:19  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

Und noch eins

Dateianlagen:

Dominik2.jpg (24 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

EZ_THALYS
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.04, 16:20  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

so das habt ihr davon *g*war kurz vor meiner abreise zum DTM Finale nach Hockenheim

phanaeus
Gast
New PostErstellt: 05.10.04, 17:51  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

beim ersten mal zu blind, aber nun sehe ich bilder und meins auch...

phanaeus
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.04, 18:04  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

So und nun stelle ich noch meinen Stamm vor, dessen Mitglieder man unter dem nachfolgenden Link sehen kann.
http://www.nuke.free-cms.de/gardian/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=9

[editiert: 05.10.04, 18:11 von phanaeus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nephenzy_Chaos_Order
Gast
New PostErstellt: 05.10.04, 19:14  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

So das wär ich
//war, wenn ich mich recht entsinne, vor nem konzertchen meinerseits^^
EMiNEM
Gast
New PostErstellt: 05.10.04, 20:06  Betreff:  Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

Das bin ich:
Ich bin solo und will das auch bleiben, außer Du willst Sex Stunden lang quatschen, dann werde ich schwul und kaufe mir einen Tunnelunterführung im Breisgau *lach*

Dateianlagen:

EMiNEM.jpg (17 kByte, 443 x 376 Pixel)
speichern

Die graue Eminenz
Gast
New PostErstellt: 05.10.04, 20:09  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

So dat bin ich, dürfte schon 1 oder 2 Jährchen her sein

Dateianlagen:

ichklein_sw.JPG (58 kByte, 850 x 522 Pixel)
Großansicht - speichern

EMiNEM
Gast
New PostErstellt: 05.10.04, 20:11  Betreff:  Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr o.T.  drucken  weiterempfehlen

Dateianlagen:

EMiNEM1.bmp (434 kByte, 278 x 531 Pixel)
Großansicht - speichern

Bremer20
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.04, 23:03  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

Wenn nun selbst Emmi sich hier zeigt muss ich wohl auch :-) (das Gemüse um den Mund ist nun ab :-) )

Ziegenohr
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.04, 23:15  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

Sogar ziemlich neu - vom 5. September

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 06.10.04, 09:01  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

Danke Phanaeus !

Hier noch ein Bildchen von mir, wie ich immer *viel zu oft* vor meinem PC liege.

EDIT: : Auf dem Bild, das ist die Hummel! Sollen ja keine Mißverständnisse auftreten

[editiert: 08.10.04, 23:49 von EZ_Sunny]

Dateianlagen:

1a.jpg (20 kByte, 390 x 384 Pixel)
speichern

the-quality
Gast
New PostErstellt: 06.10.04, 10:10  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

So, habe noch eines gefunden.Ist aber schon ein paar Tage her.Etwa 3 Monate.

[editiert: 06.10.04, 13:49 von EZ_Sunny]
ez_tommy
Mitglied

New PostErstellt: 06.10.04, 11:15  Betreff:  Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

Eminem ist nun disqualifiziert (laut Sunny max 2 Bilder) - schade schade ^^

Thomi
Gast
New PostErstellt: 06.10.04, 12:41  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

hmz?es sind doch nur 2 bilder oO
pingi
Gast
New PostErstellt: 06.10.04, 14:05  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

ne, emi hat in nem extra thread noch eins gepostet.. kann man nun zu den bereits 2 geposteten dazu zählen oder auch nich.. da es ja eigentlich extern von dem thread hier is *g*

wie auch immer, wenn ich daheim bin, such ich mal noch nen anderes raus-hab daheim mehr pics von mir, nur auf den rechnern eben net..

gruß, pingi
kobold
Gast
New PostErstellt: 06.10.04, 14:33  Betreff:  Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

Hier ist mal ein kleines Foto von mir....habe leider nicht viele , bin aber auch unfotogen...

----------
das Bild ist ca. 1 Jahr alt und wurde in so nem Blöden unsympatischen Fotoautomaten aufgenommen...das Wetter war schön und die Jahreszeit war Sommer und wie man erkennen kann war ich wie meinstens gut gelaunt .......
SU_EMiNEM
Besucher

New PostErstellt: 06.10.04, 14:44  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

Zitat: pingi
    ne, emi hat in nem extra thread noch eins gepostet.. kann man nun zu den bereits 2 geposteten dazu zählen oder auch nich.. da es ja eigentlich extern von dem thread hier is *g*

wie auch immer, wenn ich daheim bin, such ich mal noch nen anderes raus-hab daheim mehr pics von mir, nur auf den rechnern eben net..

gruß, pingi
ups, yo ping hat recht.. einfach dazuzählen... habs wohl etwas falsch angepackt das reinposten *ggg* ...

mfG

~EMiNEM~
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
EZ_Vonni
Mitglied

New PostErstellt: 06.10.04, 16:56  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

Hier zwei Bilder von mir...

Viele Grüsse!
Vonni

Die graue Eminenz
Gast
New PostErstellt: 06.10.04, 16:58  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

Ah hab noch ein gefunden das nicht ganz so alt ist, wie das auf der Seite davor :
Dieses dürfte aber auch schon mind. 2 Jahre alt sein, ich pflege jetzt ein wenig Dreck unterm Kinn zu tragen

Dateianlagen:

ICH.JPG (31 kByte, 400 x 560 Pixel)
Großansicht - speichern

EZ_Megahunter
Mitglied

New PostErstellt: 06.10.04, 18:24  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

Hier eines der seltenen Fotos die ein Kollege von mir erwischt hatte

wünsche allen eine schöne Zeit im EZS

Grüssle EZ_Megahunter

EMiNEM
Gast
New PostErstellt: 06.10.04, 18:44  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ez_tommy
    Eminem ist nun disqualifiziert (laut Sunny max 2 Bilder) - schade schade ^^

püüüh, mir egal ... habs garnicht gelesen, wieviele da rein dürfen, aber nun gut ... kann dann wieder jemand die Pics ( ALLE 3 ) von mir rauslöschen ?

Danke vorab....
ez_tommy
Mitglied

New PostErstellt: 06.10.04, 19:17  Betreff:  Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

Geiles Bild Megahunter! - Beim Arbeiten erwischt.

@EMINEM: Das war doch nur ein Scherz.

Ez_BabYG
Mitglied

New PostErstellt: 06.10.04, 19:46  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

Dateianlagen:

PassfotoYvi.JPG (7 kByte, 166 x 185 Pixel)
speichern

EZ_Gollum
Mitglied

New PostErstellt: 06.10.04, 19:53  Betreff: Ich  drucken  weiterempfehlen

So..., jetzt werd ich mich auchmal zur Schau stellen! *g*

Das bin ich...

Dateianlagen:

Basti1_Resized.jpg (19 kByte, 250 x 188 Pixel)
speichern

EZ_Gollum
Mitglied

New PostErstellt: 06.10.04, 19:54  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

...und nochmal!

MfG Glm

Dateianlagen:

Basti2_Resized.jpg (21 kByte, 250 x 188 Pixel)
speichern

EZ_Megahunter
Mitglied

New PostErstellt: 06.10.04, 20:16  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ez_tommy
    Geiles Bild Megahunter! - Beim Arbeiten erwischt.

@EMINEM: Das war doch nur ein Scherz.
Jep Tommy das war mitten in der Arbeit, mein Kollege sagte zu mir, dreh dich mal um .. ich schwenk mit dem Stuhl herum und wusch, hat er mich abgelichtet. Naja so hab ich wenigstens mal ein aktuelles Foto bekommen.

Anmerkung: entweder erwischt man mich auf der Arbeit oder im Urlaub ^^

Perilax
Gast
New PostErstellt: 06.10.04, 22:43  Betreff: Bild von mir  drucken  weiterempfehlen

Wenn hier jeder seine Fotos zum Besten gibt werd ich das auch mal machen !

MeisterVivi
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.04, 13:32  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

habe nin uraltes foto von mir gefunden habe leider kein neues

Dateianlagen:

Toni.jpg (13 kByte, 415 x 527 Pixel)
Großansicht - speichern

ez Norf
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.04, 14:23  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

So, das bin ich:

Dateianlagen:

Pict0112_Resized.jpg (62 kByte, 250 x 188 Pixel)
speichern

ez Norf
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.04, 14:24  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

...das auch!

MfG Norf

Dateianlagen:

Pict0113_Resized.jpg (65 kByte, 250 x 188 Pixel)
speichern

MeisterVivi
Gast
New PostErstellt: 07.10.04, 22:06  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

so mal nin etwas neueres bild von mir

Dateianlagen:

Toni1.jpg (18 kByte, 272 x 300 Pixel)
speichern

baumyy
Gast
New PostErstellt: 07.10.04, 22:09  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

EZ_Aleshanee
Gast
New PostErstellt: 08.10.04, 02:04  Betreff: ...  drucken  weiterempfehlen

-lol-

bei der Arbeit und beim EZS gamen - gut getroffen kann man da nur sagen

-aleshanee-

(picZ werden evtl. folgen)
Thommy
Gast
New PostErstellt: 08.10.04, 14:54  Betreff: Fotos  drucken  weiterempfehlen

Auf den unteren Bildern sind meine Eltern RGVeda und Bienchen. Vielleicht werde ich auch irgendwann wenn ich groß bin ihrem stamm bei treten.

Dateianlagen:

Bildchen.jpg (42 kByte, 389 x 497 Pixel)
Großansicht - speichern

zEbZtEr
Gast
New PostErstellt: 08.10.04, 18:14  Betreff: Re: Bild von mir  drucken  weiterempfehlen

so dann stell ich auch mal ein bild von mir rein

euer zeB
EZ_Aleshanee
Gast
New PostErstellt: 08.10.04, 20:23  Betreff: Re: Bild von mir  drucken  weiterempfehlen

soho - damit da keine leeren versprechungen bleiben...

that's me - take a look at your own risk -g-

(joah - zur erklärung, das sind keine wucherungen sondern piercings -fg- und ich brauch auch nit wieder mal aufräumen, das war im büro -hehe-)
Jessica
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.04, 20:51  Betreff: Re: Bild von mir  drucken  weiterempfehlen

ok, um mal die ganz schweren geschütze aufzufahren *g* :

das bild is noch nich ma ne woche alt.... sowas passiert wenn mein kumpel un ich zu viel zeit, ne Kamera und n schwert haben

[editiert: 08.10.04, 20:54 von Jessica]
Jessica
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.04, 21:02  Betreff: Re: Bild von mir  drucken  weiterempfehlen

ach ja,ich bin in EZS die chibijessi! ^.^

Gast
New PostErstellt: 08.10.04, 23:17  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tr  drucken  weiterempfehlen

Zitat: EZ_Megahunter
    Anmerkung: entweder erwischt man mich auf der Arbeit oder im Urlaub ^^
mh megahunter, ich kann mir nich helfen, aber du bist so ziemlich der einzige wo das bild so ungefär zu dem passt was ich so im kopf hatte :P
btw cooles bild

um dann mal etwas alternatives hier reinzubringfen :P

greez fraggle
pingi
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.04, 23:27  Betreff: Re: Bild von mir  drucken  weiterempfehlen

hm, dich hätt ich mir aber auch ganz anders vorgestellt-frag mich aber net wie, jedenfalls net so *positiv gemeint*

Fuechschen
Gast
New PostErstellt: 10.10.04, 15:24  Betreff: pic  drucken  weiterempfehlen

hoffe das klappt so
Ez_stui
Gast
New PostErstellt: 10.10.04, 16:19  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

mal dumm aus der Wäsche guck!

Dateianlagen:

baller barny sw.JPG (16 kByte, 508 x 410 Pixel)
speichern

Hasi
Gast
New PostErstellt: 10.10.04, 17:35  Betreff: Re: Bild von mir  drucken  weiterempfehlen

Dann werde ich auch mal mitmachen und ein Bild von mir hier reinstellen

Ist zwar schon ca. zwei Jahre alt und meine Haare sind mal wieder länger, aber was soll's
aargauerin
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.04, 20:55  Betreff: Re: Bild von mir  drucken  weiterempfehlen

jup das bin ich : aargauerin und ich bin NICHT weiblich wie ihr sehen könnt
hier bin ich gerade beim bodyflying

[editiert: 10.10.04, 21:05 von aargauerin]
ez-airloki
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.04, 21:19  Betreff: Re: Bild von mir  drucken  weiterempfehlen

hier noch meine 2 pics um dem guten beispiel aa zu folgen
aja bin auch weiblich wie man sehen kann gruss airloki

ahja entschuldigt mein benehmen konnte mich mal wieder nicht beherschen

Kaktus1969
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.04, 22:01  Betreff: Bild o.T.  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 10.10.04, 22:08 von Kaktus1969]
Kaktus1969
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.04, 22:08  Betreff: Re: Bild von mir  drucken  weiterempfehlen

so jetzt kommen die Stars der Stars, lach

Meine Tochter Sarah und mein Sohn David
da kann keiner mithalten

[editiert: 10.10.04, 22:09 von Kaktus1969]

Dateianlagen:

Sarah_David.jpg (107 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Großansicht - speichern

kobold
Gast
New PostErstellt: 10.10.04, 22:13  Betreff:  Re: Bild von mir  drucken  weiterempfehlen

Die sind ja goldig Kaktus ........
Blutor
Gast
New PostErstellt: 10.10.04, 22:46  Betreff: Bild von mir  drucken  weiterempfehlen

So, habs doch noch geschafft...
Hoffe das funktioniert jetzt auch!

Dateianlagen:

Schulball 002.1.jpg (96 kByte, 768 x 576 Pixel)
Großansicht - speichern

Blutor
Gast
New PostErstellt: 10.10.04, 22:48  Betreff: Re: Bild von mir  drucken  weiterempfehlen

Noch eins...

Dateianlagen:

Picture2.jpg (50 kByte, 576 x 768 Pixel)
Großansicht - speichern

eddinho
Gast
New PostErstellt: 10.10.04, 22:56  Betreff: Re: Bild von mir  drucken  weiterempfehlen

eddinho

Bestättigumgsmail klemmt irgendwo fest, daher als Gast
Bad Zero
Gast
New PostErstellt: 10.10.04, 23:16  Betreff: Re: Fotos und am 01.10. wird Umfrage in einem gesonderten Tread!  drucken  weiterempfehlen

Mal schaun ob ich das auch so hin bekommen hab wie ich das wollte, is ja auch mein erstes Foto in nem forum Aber dank meiner Obfrau *g* im ezs-stamm hab ich es doch glaub ich geschat *hoff*

Endzeitspiel
EZ_Sunny
Administrator

New PostErstellt: 10.10.04, 23:41  Betreff:  Re: Bild von mir  drucken  weiterempfehlen

*lach* Ich habe gerade mal geguckt, ob das Foto von gestern aus der Dise im I-Net ist...und siehe da...

Winston und ich

*angeschwipst und gut drauf*

~ Sunny ~

Endzeitspiel

[editiert: 10.10.04, 23:49 von EZ_Sunny]

Dateianlagen:

Nina_Benni_09.10..jpg (49 kByte, 640 x 427 Pixel)
speichern

3rz3ngel
Gast
New PostErstellt: 11.10.04, 06:32  Betreff: Re: Bild von mir  drucken  weiterempfehlen

thats me

Dateianlagen:

michi00022.JPG (12 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

3rz3ngel
Gast
New PostErstellt: 11.10.04, 06:37  Betreff: Re: Bild von mir  drucken  weiterempfehlen

und nochma haha naja betrunken macht ja nix :o)

Dateianlagen:

galerie_fotoalbum_523358.jpg (20 kByte, 450 x 301 Pixel)
speichern

Gast
New PostErstellt: 11.10.04, 11:34  Betreff: Re: Bild von mir  drucken  weiterempfehlen

äm ist das hier nicht schon closed? seit gestern?
pingi
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.04, 12:29  Betreff: Re: Bild von mir  drucken  weiterempfehlen

ne, man kann bis heute noch fotos einbinden

zumindest stehts so auf der startseite.. bzw. auch oben

Endzeitspiel
EZ_Sunny
Administrator

New PostErstellt: 11.10.04, 13:33  Betreff: Re: Bild von mir  drucken  weiterempfehlen

Zitat: pingi
    ne, man kann bis heute noch fotos einbinden

zumindest stehts so auf der startseite.. bzw. auch oben

Endzeitspiel
Jo, danke Ping, genauso ist es! Also haut eure Fotos hier noch rein, letzte chance heute *ggg* bis 19 Uhr!

Ich schaffe es nicht morgen früh mit den Umfragen...

~ Sunny ~

Endzeitspiel
EZ_Sunny
Administrator

New PostErstellt: 11.10.04, 21:30  Betreff:  Re: Bild von mir  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure zahlreichen Pic's! Hätte ich echt nicht gedacht!

Ein ganz dickes Lob an die vielen Männer die sich hier getraut haben

~ Sunny ~

Endzeitspiel

[editiert: 11.10.04, 21:34 von EZ_Sunny]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search