Wenn Sie das frühere VAfK-Forum erreichen wollen, bitte dem Link www.carookee.com/forum/Elternforum folgen. Das Forum wurde nur umbenannt.
  VAfK-Forum
Sie suchen das Forum www.carookee.com/forum/vafk-forum
Es ist jetzt erreichbar unter: www.carookee.com/forum/elternforum - Bitte gehen Sie auf den Link www.carookee.com/forum/elternforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher
Administrator

Beiträge: 15

New PostErstellt: 08.07.10, 08:35     Betreff: Re: Eltern kämpfen mit Demo am 20.09.2010 (Weltkindertag) für ihre Kinder

Hallo,

das VAfK-Forum ist aufgelöst bzw. vom VAfK ausgelagert. Dieses Forum hier dient nur der Weiterleitung von Hilfesuchenden an das (jetzt neu benannte) Elternforum.

Entscheidungsträger des Bundesvereines des VAfK findet man in der Bundesgeschäftsstelle unter www.vafk.de dort bei den Adressen nachsehen.

Noch ein Hinweis von mir (kein Entscheidungsträger): jede Kreisgruppe trifft für ihr "eigenes Revier" ihre eigenen Entscheidungen. Sie muss sich von der Bundesgeschäftsstelle nichts vorschreiben lassen. Frau Bauer darf, da sie nach meinem Wissen der gewählte Vorstand der Kreisgruppe Stuttgart ist, für Stuttgart natürlich Entscheidungen treffen.

Eine Absage kann generell viele Gründe haben, wie z. B. eigene Termine, Überlastung, Ferienzeit, zuwenige Aktive usw.
Der Frau Bauer zu unterstellen, dass sie absagt, weil sie die Demo nicht selber organisiert hat, ist eigentlich schon eine Unterstellung.

Bisher habe ich es seit Jahren so erlebt, dass der VAfK und die angeschlossenen Kreisgruppen auch fremde Aktionen. Letztes Beispiel http://www.carookee.com/forum/Elternforum/33/26258855-0-01113

Gruß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 31
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Wenn Sie das frühere VAfK-Forum erreichen wollen, bitte dem Link www.carookee.com/forum/Elternforum folgen. Das Forum wurde nur umbenannt.