Wenn Sie das frühere VAfK-Forum erreichen wollen, bitte dem Link www.carookee.com/forum/Elternforum folgen. Das Forum wurde nur umbenannt.
  VAfK-Forum
Sie suchen das Forum www.carookee.com/forum/vafk-forum
Es ist jetzt erreichbar unter: www.carookee.com/forum/elternforum - Bitte gehen Sie auf den Link www.carookee.com/forum/elternforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Klage gegen Kinderschutzbund Tuttlingen am 13.07.2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rüdiger Burkhardt
Gast
New PostErstellt: 06.07.10, 20:51  Betreff: Klage gegen Kinderschutzbund Tuttlingen am 13.07.2010  drucken  weiterempfehlen

„Hallo VAFKler,
als Mitglied teile ich euch mit, dass ich eine Schadensersatzklage gegen den Kinderschutzbund Tuttlingen eingereicht habe, weil dieser meiner Meinung väterfeindlich ist.

!!! Die öffentliche Verhandlung ist am Dienstag, den 13.07.2010 um 10:00 Uhr, Sitzungssaal 1, Gerichtsgebäude Werderstraße 8, 78532 Tuttlingen. Bitte unterstützt mich durch eure Anwesenheit. !!!

Die Mutter meiner Tochter J., geb. xx.03.2007, hat sich sofort nach der Geburt J. von mir getrennt. Seit zwei Jahren gibt es betreuten Umgang beim Kinderschutzbund Tuttlingen. Das dortige Personal fiel durch verbale Übergriffe vor dem Kind während des Umgangs auf.
Man ist dort parteiisch und väterfeindlich, er gab Äußerungen wie "Herr Burkhardt, wann geben sie endlich ihr Sorgerecht ab". Am allerschlimmsten war, dass der Kinderschutzbund Tuttlingen zweimal eigenmächtig bestehende gerichtliche Vereinbarungen gekündigt hat, ohne eine Alternative abzuwarten.
Vereinbarungen mit dem KSK Tut sind das Papier nicht wert, auf dem sie stehen. Der Umgang viel dann jedes Mal monatelang aus. Heute ist meine Beziehung zu meiner Tochter kritisch bis nicht existent.

Liebe Grüße
Rüdiger Burkhardt aus Waiblingen
Tel.: 07151 - 9861568“


[editiert: 29.08.10, 06:28 von Schumacher]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Wenn Sie das frühere VAfK-Forum erreichen wollen, bitte dem Link www.carookee.com/forum/Elternforum folgen. Das Forum wurde nur umbenannt.