Wenn Sie das frühere VAfK-Forum erreichen wollen, bitte dem Link www.carookee.com/forum/Elternforum folgen. Das Forum wurde nur umbenannt.
  VAfK-Forum
Sie suchen das Forum www.carookee.com/forum/vafk-forum
Es ist jetzt erreichbar unter: www.carookee.com/forum/elternforum - Bitte gehen Sie auf den Link www.carookee.com/forum/elternforum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Vaterschaftstest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patrick
Gast
New PostErstellt: 04.03.11, 13:55  Betreff: Vaterschaftstest  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe mal ne frage zu Vaterschaftstest. Ich wollte einen Vaterschaftstest machen (mit Zustimmung der Mutter). Jetzt ist meine Frage:ich habe einen Probeentnahme set aus dem Internet bestellt. Ist es sicherer wenn ich den Test unter Zeugen mache?Kann ich da jeden neutralen Zeugen nehmen oder muss der Zeuge ein Arzt sein? Ich bin völlig durcheinander mit den Vaterschaftstest :-)

Kann mich jemand über Vaterschaftstest aufklären. Ich will auf jedenfall rechlich auf der richtigen seite sein, damit niemand den V-Test als ungültig erklären kann.

Falls noch fragen bestehen dann bitte fragen.

Mfg

Patrick
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
Wenn Sie das frühere VAfK-Forum erreichen wollen, bitte dem Link www.carookee.com/forum/Elternforum folgen. Das Forum wurde nur umbenannt.