VDP-Ettlingen der Pudelverein mit Herz

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pudelplauderecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mausfrau

Administrator

Beiträge: 10
Ort: Malsch


New PostErstellt: 29.07.04, 11:17  Betreff: Pudelplauderecke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Pudelfreunde und Gäste!

Dieses Thema eröffne ich für alle, die gerne etwas über, für und mit dem Pudel zum Besten geben wollen. Sei es eine lustige Begebenheit mit ihren Lieblingen, oder ein schönes Gedicht, das hier in der Pudelplauderecke »gepostet« (festgehalten) werden soll und so für alle anderen Pudelliebhaber zur Kurzweil einlädt.
Ich freue mich auf eure Einträge in der Pudelplauderecke.

Herzlichst, eure Moderatorin Mausfrau



Wer schlau ist, kann sich dumm stellen :o)


[editiert: 29.07.04, 12:03 von Mausfrau]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.09.04, 20:12  Betreff: Re: Pudelplauderecke  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier eine lustige Begebenheit,
Oma hat einen neuen kleinen Pudel (Qunito von der Markgrafenschaft" )bekommen. Sie ist mit ihm bei der Tochter zu Besuch. Die Enkel sind begeistert und spielen sehr liebevoll mit dem Welpen. Plötzlich ruft der eine Enkel:"Oma jetzt muss er mal!" Kurze Zeit später kommt er mit einer Hanvoll Hundehaufen in die Wohnstube und sagt:"Hier Oma ich habe einfach die Hand darunter gehalten!"
Dies ist tatsächlich passiert!
Liebe Grüsse von den Seifert's
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj