VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ZewaS
Junior-Mitglied


Beiträge: 17

New PostErstellt: 10.03.04, 22:53     Betreff: Re: Xilinx Web Pack, VHDL, ERROR NgdBuild:605 Antwort mit Zitat  

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
Danke für ihr direktes antworten. anbei dieser antwort ist der quellcode des schaltwerks. leider konnte ich nicht den kompletten projektumfang anhängen. wenn dies zum verständnis nötig ist, könnte ich ihnen das per email zu senden. leider ist zur zeit das schaltwerk nicht besonders kommentiert, da ich gestern noch einige dinge ohne erfolg geändert habe.
zu ihren fragen:
zur zeit bekomme ich nur diese eine fehlermeldung jedoch mehrere Warnings wie zum beispiel:
Multisource in unit schaltwerk on signal E not replaced by logic.
Design contains no instances.
Input S is never used.
Dies war nur eine kleine auswahl der warnings.
meine Dateien finde ich in dem ordner work wieder.
ich bin ihnen sehr dankbar, wenn sie mir weiterhelfen können.



Schaltwerk.vhd (6 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 512-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.938 von 2.994
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj