VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ZewaS
Junior-Mitglied


Beiträge: 17

New PostErstellt: 11.03.04, 16:31     Betreff: Re: Xilinx Web Pack, VHDL, ERROR NgdBuild:605 Antwort mit Zitat  

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
Danke für diese ratschläge. ich werde mein programm gleich umschreiben. Jedoch verstehe ich ihren Vorschlag nicht, dass ich die packages weglassen soll. ihrendwie muß ich die files doch in mein schaltwerk einbinden, ohne das ich alles in ein file schreibe. wie muß ich die packages umschreiben, dass sie korrekt sind?
danke für ihre mühe.
mit freundlichen grüßen
zewas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.914 von 2.992
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj