VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ZewaS
Junior-Mitglied


Beiträge: 17

New PostErstellt: 16.03.04, 11:07     Betreff: Re: Xilinx Web Pack, VHDL, ERROR NgdBuild:605 Antwort mit Zitat  

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
habe mein schaltwerk umgeschrieben, als beispiel nahm ich den one state Process. nun wollte ich meinem Programm die Pinbelegung übergeben, jedoch erkennt er meinen fastclk nicht. dieser soll den internen ablauf des Schaltwerkes takten. was habe ich bei der Schaltwerksbeschreibung falsch gemacht? warum erkennt er diesen fastclk nicht?

mit freundlichen grüßen
ZewaS



schaltwerk.vhd (7 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 531-mal heruntergeladen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.925 von 2.994
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj