Michael -----Original Message----- From: [email protected] [mailto:[email protected]]On Behalf Of John-eric Sent: Samstag, 3. April 2004 23:24 To: Subject: monoflop in vhdl
hallo. hab schon seit tagen versucht einen monoflop zu programmieren. ich habe einen hinbekommen. der fängt aber erst bei der hl-flanke an. meines wissens müsste der aber bei der lh-flanke anfangen mit zählen. so wie ich das gemacht habe, gibt er den aber eine fehler meldung aus. synchronisiert hab ich ihn mit dem tackt. wegen dem zähler. denke das ich dadurch den eingang nicht auch noch mal eine flanke abfragen kann. programmiere schon etwas länger mit vhdl. bin aber denke ich trotzdem noch anfänger. kann mir da einer bitte bei helfen. danke john-eric
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
---------------------------------------------------------------------------- -- Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen