VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 04.08.10, 15:50     Betreff: Eine Komponente n-mal einfügen, n>40 Antwort mit Zitat  

Die Frau am Tor
Hallo zusammen.

Ich würde gerne wissen, ob es eine Schleife gibt die mir eine Komponente mehrfach erzeugen kann. Ich benötige für meine Versuche ungefähr 64 dieser Komponenten. Jedoch habe ich keine Lust 64 mal diese einzufügen. Gibt es da irgend eine andere Möglichkeit? Ich dachte da an einen Konvertierer der mir folgendes übersetzen kann.

Pseudocode:
i=0
if i < 64 then
erzeuge Komponente_(i)
i++
end if


Ich bedanke mich schon einmal im voraus.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.720 von 2.968
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj