VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Romantisches Wochenende in Prag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pidem
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 15.04.20, 17:44  Betreff: Romantisches Wochenende in Prag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte ein romantisches Wochenende in Prag verbringen. Wir werden ein Familienfest feiern. Es ist ein Hochzeitstag.

[editiert: 15.04.20, 17:46 von pidem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saton
Junior-Mitglied


Beiträge: 12

New PostErstellt: 20.04.20, 11:23  Betreff: Re: Romantisches Wochenende in Prag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In Prag ist es schwierig, etwas Wichtiges zu unterscheiden. Das ist eine Stadt der Romantik für mich. Prag ist ein Stadtmuseum. Ein Spaziergang durch die Straßen von Prag ist so eine Freude. Aber wahrscheinlich für einen romantischen Spaziergang würde ich pragbootstouren auf der moldau https://de.prahatrip.cz herausgreifen
Sie können sowohl Tages- als auch Abendtour wählen. Zum Beispiel, Abendessen während eines Flussspaziergangs im Licht von Laternen und Kerzen wird es romantisch sein


[editiert: 20.04.20, 11:24 von saton]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj