VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xGCFx
Stammgast


Beiträge: 33

New PostErstellt: 04.08.05, 18:33     Betreff: Tag auch Antwort mit Zitat  

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besse...
Hallo,
ich bin zwar schon seit längerem hier registriert. Aber nun geht es bei mir erst richtig los mit VHDL. Ich mache im Studium zZ eine kleine Ausarbeitung zu zukünftigen Praktikas im Bereich Entwurf & Simulation, und meine Projektarbeit wird sich FPGA-Entwürfe mit VHDL drehen.
Ausserdem bin ich grad dabei mir zH ne Umgebung zu schaffen mit Entwicklungsboard und dergleichen, dass ich mich bald in dem Forum hier beteiligen kann. Mal wieder bissl Schwung in die Bude bekommen

Achso, in der Hochschule arbeite ich im Moment noch mit einem Board von Trenz-electronic mit nem 50k Spartan2, was demnächst durch ein System von Burched mit 200k Spartan2 ersetzt wird. Zu Hause hab ich (bald) ein Board mit einem Virtex2-FPGA mit 250k Gattern. Ihr merkt, auch ich arbeite mit Xilinx und dem Webpack

Grüße
xGCFx

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.925 von 3.073
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj