VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktivurlaub mit Kleinkind, geht das

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pidem
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 24.07.20, 20:45  Betreff: Aktivurlaub mit Kleinkind, geht das  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aktivurlaub mit Kleinkind, geht das Tipp
1: Fahrradanhänger = Kinderzimmer + GepäcktransporterTipp
2: Sicher Radfahren mit AnhängerTipp
3: BequemeReisen für KinderTipp
4: Gut gesichert im AnhängerTipp
5: Auf kleine Bedürfnisse achtenTipp
6: Weniger Strecke, mehr erlebenTipp
7: Zeit zum Spielen und TobenTipp
8: Routinen schaffenTipp
9: Auf artgerechte unterkünfte wert Unterkünfte legenTipp
10: Radreise ohne Stress und ZeitdruckTipp
11: Erwarte das UnerwarteteTipp
12: Die Welt mit Kinderaugen sehenZelten mit Kindern: War ich für den Kinder in den Fahrradanhänger setzen, Windschutz befestigen und los geht's!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saton
Junior-Mitglied


Beiträge: 12

New PostErstellt: 25.07.20, 07:24  Betreff: Re: Aktivurlaub mit Kleinkind, geht das  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich liebe auch Radfahren. Mein Kind ist 3 Jahre alt. Und vor kurzem haben wir angefangen, mit meinem Sohn zu reisen. Wir haben kinderfahrradanhänger. Dies gibt einen signifikanten Schub auf Reisen. Bei der Wahl eines kinderfahrradanhänger bekam ich folgenden Rat: https://radfamilie.com/ ich habe mich für den Homcom 2 in 1 Fahrradanhänger entschieden. Nach den Testergebnissen ist dieser Kinderfahrradanhänger mit allem ausgestattet, was für einen guten und sicheren Fahrradanhänger für Kinder empfohlen und wünschenswert ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


New PostErstellt: 04.01.23, 15:54  Betreff: Re: Aktivurlaub mit Kleinkind, geht das  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, es ist definitiv möglich, einen Aktivurlaub mit einem Kleinkind zu machen! Hier sind ein paar Tipps, damit alles reibungslos abläuft:
  1. Nimm einen Fahrradanhänger mit (am besten so eine Tandemstange https://www.fahrradanhaengertests.com/tandemstange/ ).
  2. Übe das sichere Fahren mit dem Anhänger/Tandemstange - stelle sicher, dass du weißt, wie du ihn richtig anbringst und sicherst, bevor du losfährst.
  3. Packe für die Kinder ein - sorge dafür, dass sie alles haben, was sie für ihren Komfort und ihre Sicherheit brauchen, einschließlich ausreichend Snacks und Getränke.
  4. Achte auf ihre Bedürfnisse - kleine Kinder können dir nicht immer sagen, wann sie etwas brauchen, also sei darauf vorbereitet, häufig anzuhalten und ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
  5. Genießen Sie das Erlebnis - Reisen mit Kindern kann sowohl eine Herausforderung als auch ein Vergnügen sein. Nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Umgebung wahrzunehmen, den Moment zu genießen und Erinnerungen festzuhalten! Fühlen Sie sich nicht gehetzt oder gestresst, um pünktlich am Zielort zu sein; Kinder brauchen Zeit und Raum, um zu erkunden, zu lernen, sich auszuruhen.


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj