VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lika
Dauerschreiber


Beiträge: 174

New PostErstellt: 25.01.23, 14:55     Betreff: Watches World - Damen- und Herrenuhren Graham Antwort mit Zitat  

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
Watches World - Damen- und Herrenuhren Graham.
Die Uhr im Überblick: Der Graham Fortress Monopusher Chronograph.
Hier ist der Graham Fortress Monopusher Chronograph, eine Uhr, die die Quintessenz von Graham ist, die jedoch etwas abgeschwächt wurde, um ihre Chancen zu erhöhen. Für viele von uns zeichnet sich Graham durch massive, auslöserähnliche Chronograph-Push-Ups, innovative Farben und Materialien, große Proportionen, eine unterbewertete Verarbeitungsqualität und, ehrlich gesagt, einen mehrdeutigen Stil aus, der oft an Karikaturen grenzt. Im Graham Fortress Monopusher Chronograph wurden viele dieser hochkarätigen Komponenten zu unaufdringlichen vintage-militärischen Vibrationen umgestaltet, mit charakteristischem Stil und Verarbeitungsqualität versehen und mit einem beeindruckenden Preisschild versehen, das daran erinnert, dass es immer noch kein kostenloses Mittagessen in der Uhrmacherei gibt.
Uhren von Graham sind langlebige Produkte.
Ist die Festung Graham eine Festung? Definitiv ja, sowohl aus der Nähe als auch aus der Ferne. Von weitem ist sie immer noch ziemlich laut und erinnert mich an einen dreirädrigen Morgan, auf dem auf einer quasi-militärischen Färbung Aufkleber mit Frauenkleidern und Löchern aufgeklebt sind. Wenn Sie eine solche Maschine besitzen, müssen Sie einfach Graham Fortress kaufen.
Die Krone und der eingebaute Monopuscher befinden sich auf der linken Seite der Uhr — ich trage sie immer noch am linken Handgelenk, weil mir die massive, bauchige Krone nicht in den oberen Teil des Handgelenks passt. Aber wenn Sie Linkshänder sind und eine Uhr an Ihrer rechten Hand tragen, werden sie immer noch "richtig" aussehen. Im Vorbeigehen werde ich bemerken, dass es nicht viel mehr Luxusuhren für Linkshänder geben sollte? Ich denke, das sollte es.
Bei einem Preis von $ 7.750 sollte Graham Fortress absolut genau sein und teuer aussehen und — trotz seines unseriösen Stils — sich fühlen und teuer aussehen, so ist es. Die Uhr ist groß, hell und glänzend, aber das Gehäuse fühlt sich robust an und ist bei wiederholtem Blick zart getrimmt. Das Zifferblatt ist mit Details verziert, die nur in teuren Uhren zu finden sind, aber mehr dazu später. Der Riemen und insbesondere der Verschluss mit einem Tangentialverschluss, der auf den ersten Blick zu groß ist, sind hervorragend ausgeführt: Kein einziges äußeres Element wurde verbilligt.


[editiert: 27.01.23, 13:15 von lika]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.270 von 3.122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj