VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
drecksforum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gubi
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 16.06.04, 10:43  Betreff: drecksforum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nicht viel los? ist nen drecksforum. kein arsch schreibt hier rein, noch nichtmals vom webmaster kreigt man mal ne antwort.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BerndR
Stammgast


Beiträge: 29

New PostErstellt: 16.06.04, 11:11  Betreff:  Re: drecksforum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gubi,
ich habe mir auch etwas mehr Aktivität gewünscht. Meine Frage hat bis jetzt noch Keiner gelesen. Zum Glück habe ich inzwischen selbst eine Lösung gefunden. Zu deinem Multiplizierer Problem habe ich leider gar nichts gefunden. Bin halt auch noch Anfänger. Ich komme aber als Applikationsingenieur viel rum und werde mal horchen, ob nicht irgendwer so etwas schon mal gemacht hat.

Gruß

Bernd

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Faustus

Administrator

Beiträge: 107
Ort: Aßling


New PostErstellt: 16.06.04, 12:10  Betreff: Re: drecksforum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich möchte an dieser Stelle mal darauf hinweisen das ich diese Forum eingerichtet habe damit sich deutschsprachige VHDL Entwickler gegenseitig helfen.

Es ist nicht meine Aufgabe als Webmaster alle fragen zu beantworten.

Ich habe wie die meisten anderen auch einen Job und eine Familie die etwas von mir will.

Ich bin auf Wunsch gerne bereit gegen Bezahlung Entwicklungsaufträge anzunehmen.


Gruesse,

Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Faustus

Administrator

Beiträge: 107
Ort: Aßling


New PostErstellt: 16.06.04, 12:13  Betreff: Re: drecksforum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach ja,

so ein Forum funktioniert halt nur wenn alle mithelfen.

Enfach nur sein Problem gelöst bekommen und nie wieder reinkucken ist nicht der richtige weg.


Gruesse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj