VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MOS Modell Level 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schnaydar
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 12.08.05, 11:42  Betreff: MOS Modell Level 3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Ich versuche gerade eine Umsetzung es MOS Level 3 in VHDL-AMS.
Verwendete Software ist Cadence AMS Designer. Zunächst habe ich eine Implementierung mit procedural versucht. Leider musst ich feststellen, dass procedural noch nicht unterstütz wird.
Danach habe ich es damit versucht einfach die Variablen des procedurals direkt als free quantities in der architecture zu nutzen. Dies funktionert aber auch nicht, da ich die "variablen" sprich free quantities nicht initalisieren kann . D.h manche von ihnen stehen im Nenner eines Bruch d.h abruch wegen Division by zero. Dann dacht ich mir ich versuche die Intialisierung mit einem Brea statement. Das geht auch nicht. Irgend ein Fehler mit "name" is not of type integer and no "name"'DOT found.

Also wie kann es machen das ich die Spannungen über dem Bauteil quasi als Eingangsgrößen für die Berechnung der Variablen/Parameter benutzen kann. Welche dann wieder zu der berechen der Ströme und Ladungen verwendet werden.

In Hoffnunf auf Hilfe

schnada

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cheshmgir2020
Stammgast


Beiträge: 24

New PostErstellt: 07.03.20, 16:54  Betreff: Re: MOS Modell Level 3  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

cheshmgir
cheshmgir
cheshmgir
cheshmgir
cheshmgir

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj