VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DaMicha
Stammgast


Beiträge: 27

New PostErstellt: 26.02.07, 12:38     Betreff: Re: Quartus II ignoriert "AFTER" Antwort mit Zitat  

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Hallo Ontos.

Ich arbeite zwar nicht mit Quartus aber ich denke, das Verzögern von Signalen sollte funktionieren.

Probiere mal folgendes aus:

f <= x1 after 10 ns;
f2 <= x2 after 20 ns;


Das sollte eigentlich funktionieren.

Vielleicht noch als Info. Der after Befehl sollte nur in Testbenches benutzt werden, da er nicht synthetisierbar ist.
In der Regel wird er vom Synthetisierer ignoriert.
In der Behavorial Simulation solltest Du die Verzögerungen sehen und in den Post-Translate, Post-Map und Post-Route Simulationen nicht mehr. Dort siehst Du dann die Gatter- und Routing-Verzögerungen (liegen im unteren ns Bereich).

Gruß DaMicha.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 501 von 863
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj