VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CrAzyPsyCh0
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 27.01.08, 18:24     Betreff: deutsches tutorial für abel Antwort mit Zitat  

Guten Abend,

im Studium sollen wir nun mit Abel und ipslever ne Ampelschaltung entwickeln.
Problem dabei ist, das ich von abel keine ahnung habe und in den Vorlesungen auch rein garnix erklärt wurde. keine einführung kein nix.

der dozent macht es sich einfach und hat lediglich ne englische einführung hochgeladen.

jetzt bin ich auf der suche nach nem deutschen anfängertutorial mit ich mir diese programmiersprache aneignen kann. denn schon auf deutsch is des ganze schwer genug zu verstehen^^.


desweiteren frag ich mich, ob es denn auch ein freeware oder opensourceprogramm gibt um abel zu programmieren. ipslever war mir schon unsympatisch, weil die verlangen das man denen die kompletten adressdaten und sogar seine macadresse gibt.



hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.



mfg
crazy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 462 von 863
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj