VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
praktisches VHDL Buch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BeS
Gast
New PostErstellt: 10.10.08, 15:22  Betreff: praktisches VHDL Buch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich muss fürs Studium VHDL lernen und suche dafür ein möglichst praktisches Buch. So eine Art "VHDL für Dummies" ;-)

Es sollten einfach möglichst viele Beispiele die möglichst viel abdecken vorgestellt werden, evtl. auch in Aufgaben+Musterlösungs-Form. Also z.B. irgendwelche Schaltungen als Blockschaltbilder und wie man die dann in VHDL umsetzt, wie beschreibe ich einen Speicher, wie einen BUS, wie synchronisier ich zwei Systeme z.B. mit einem FIFO usw und wie setze ich das dann zu einer Schaltung zusammen.
Die Suchfunktion hat mir da leider nicht weitergeholfen.

Gibt es so ein praxisorientiertes Buch? Könnt ihr mir vielleicht eines empfehlen?

Danke schonmal!
Björn
nach oben
ripper
Gast
New PostErstellt: 22.10.08, 14:59  Betreff: Re: praktisches VHDL Buch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin auch gerade anfänger und kann das buch "VHDL-Synthese" von Jürgen Reichardt | Bernd Schwarz nur empfehlen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj