VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zeitbaustein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hh
Gast
New PostErstellt: 25.11.08, 12:23  Betreff: Zeitbaustein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ich bin ABEL anfänger und hab jetzt ne frage. Ist es möglich einen Baustein zu prammieren, der ein Signal auf die Laufzeit testet? Ich hab ein signal von 137µs dass erfüllt sein muss, dass die restliche Logik dahinter anläuft wenn nicht soll das signal verworfen werden. ich hab bisher noch keine Idee wie ich das verwirklichen kann.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj