VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Microblaze/IP-Core Synthese beschleunigen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
morris
Gast
New PostErstellt: 30.05.11, 15:36  Betreff: Microblaze/IP-Core Synthese beschleunigen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,


Folgendes habe ich bis jetzt gemacht:

  • neues Projekt mit ISE Project Navigator 13.1
  • Microblaze erstellt mit XPS
  • einen eigenen IP-Core zusammengeklickt
  • mit dem SDK den Microblaze programmiert und getestet


Was (und wo) muss ich machen um die Synthese des Komlettsystems zu beschleunigen bzw. nur den IP-Core neu zu synthetisieren? Zur Zeit erstelle ich im Project Navigator immer ein neues bit-File wenn ich im IP-Core was ändere.

Geht das noch irgendwie einfacher, ohne ständig den kompletten Microblaze mit zu übersetzen?

Danke für eure Hilfe,

Morris
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj