VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wie VHDL funktioniert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nadine
Gast
New PostErstellt: 02.08.05, 20:01  Betreff: wie VHDL funktioniert?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich bin Student und möchte gerne verstehen wie die verschiedenen Komponenten in VHDL zusammen funktionieren. Component, Entity, architectur, configuration. Es wäre toll mit einen kronkreten Beispiel.
Z.B Komponenten auf eine Platine. Danke.
nach oben
BerndR
Stammgast


Beiträge: 29

New PostErstellt: 03.08.05, 10:28  Betreff:  Re: wie VHDL funktioniert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nadine,

ich habe ein kleines Bild, welches dir die Analogie zwischen VHDL und einem konkreten Board zeigt. Vielleicht macht es die Sache für dich anschaulicher.

Gruß

Bernd



Dateianlagen:

VHDL_Analogie.jpg (146 kByte, 1.290 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj