VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mehr als 3x Variable ändern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
nobbe
Junior-Mitglied


Beiträge: 14

New PostErstellt: 15.01.06, 14:26  Betreff:  mehr als 3x Variable ändern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute!
im Vorraus : Bin nen Anfänger.

Ich habe ein Problem mit VHDL und einem FPGA. Ich will ein PWM
erzeugen, bei welchem ich mit 4 Schaltern die Pulsdauer änern kann.
Das PWM erzeugen funzt, wenn ich nur 3 Schalter benutze/programmiere
tut es auch(Bild1), aber sobald ich den 4ten hinzufüge -> seht selbst
(Bild2/3) (die Doppelbalken im Bild3 kommen vom Oszi, ist nicht mehr
das beste)

Habt Ihr eine Ahnung warum?
Auf mich macht es den Eindruck, das ich eine Varaible nicht mehr als
3mal ändern kann. Kann das sein???

Bilder und Code sind in der Zip

greez Nobbe


[editiert: 15.01.06, 15:20 von nobbe]



Dateianlagen:

pwm_prob.zip (134 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 368-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nobbe
Junior-Mitglied


Beiträge: 14

New PostErstellt: 16.01.06, 12:27  Betreff: Re: mehr als 3x Variable ändern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja wie? hat hier keine eine idee woran das liegen könnte?
es liegt aber nicht an der hardware, denn wenn ich z.b. den dip4 wieder einkommentiere und dafür den 3er raus mache tut es auch

greez

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Gast
New PostErstellt: 16.01.06, 13:59  Betreff: Re: mehr als 3x Variable ändern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nobbe,