VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nobbe
Junior-Mitglied


Beiträge: 14

New PostErstellt: 17.01.06, 12:23     Betreff: Re: mehr als 3x Variable ändern Antwort mit Zitat  

EiFi 4321901 Feuerbällchen Anzünder,...
ok, das muss ich dann mal heute abend ausprobieren, auf arbeit habe ich kein board dabei

aber das mit dem "to_integer(unsigned(Dip))" habe ich noch nie gerhört, steht auch nicht in der syntax.pdf die ich habe.
liegt wahrscheinlich daran, das es in der "IEEE.numeric_std.ALL;" enthalten ist. gibts draüber auch eine syntax-beschreibung?

und soweit ich den code verstanden habe muss ich jetzt in der *.ucf datei dann stat "dip1" z.B. "dip(0)" schreiben oder?

aber was ich nicht verstehe warum du mir auch die LED's in ein vector gemacht hast.

greez

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 644 von 863
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj