VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe: Zugriff auf externen RAM funktioniert nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 16.03.06, 17:49  Betreff: Hilfe: Zugriff auf externen RAM funktioniert nicht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

als erste, ich bin noch blutiger Anfänger und brauch eure Hilfe.

Hab mir von Xilinx ein Board mit dem XC3S200 (Hersteller Digilent) besorgt und schon ein paar Sachen ausprobiert.
Jetzt will ich auf den externen RAM auf dem Board zugreifen und habe damit einige Probleme. Kann mir jemad sagen wie ich an dem FPGA Port lesen und schreiben kann. Das Signal habe ich als inout definiert. Aber wie jetzt weiter? Was muss ich tun um zu lesen und zu schreiben?

Habe mal das vhdl file mit angehangen damit Ihr sehen könnt wie ich da momentan zugreife.



Dateianlagen:

counter.vhd (7 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 384-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj