VHDL-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AD- und DA-Wandler!?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stehe_auf_der_Leitung
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 13.02.07, 10:41  Betreff:  AD- und DA-Wandler!?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Mit Freuden habe ich gerade dieses Forum entdeckt und hoffe bei Euch Hilfe zu finden.
Ich möchte in VHDL bzw VHDL-AMS einen 12Bit AD- und einen 12 Bit-DA-Wandler schreiben. Leider kenne ich mich mit der Syntax noch nicht wirklich aus und habe trotzdem großen Zeitdruck.
Kennt ihr vielleicht Seiten, wo fertige Bausteine vorhanden sind oder wisst ihr, wie das auf die Schnelle geht?

Wo kann man denn Bibliotheken für Simplorer downloaden?

Mit großem Dank schon einmal im Voraus..


Sebastian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj